4 süsse Mäuse suchen ihren Dosenöffner

Amaz

Super Knochen
Hallo,

seit letztem Samstag wohnen vier herzige Babykitten bei mir. Der schwarze Rabauke ist ein Mannderl - er ist auch der Frechste von allen, die beiden Dreifärbigen sind Geschwister und Weiberl, die süsse graue Tigerin ist leider noch schüchtern un dversteckt sich gerne, lässt sich aber streicheln und versucht nicht zu flüchten wenn man sie in die Arme nimmt.

Die Pfotenbande ist maximal 8 Wochen alt und hat heute die erste Teilimpfung bekommen und ist nochmals entwurmt worden. Vor allem der Schwarze ist stark von Milben befallen, die anderen Drei weniger.

Selbstverständlich wurden alle gegen die Milben behandelt worden.

Sie werden nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben zu einer bestehenden Katze oder zu zweit.

Hier ein paar Fotos von den Schnurrweltmeistern:

bbcm9cgi1jsstuxx3.jpg

bbcmkmram3tx76gjb.jpg

bbcmmytmnyhpf9eev.jpg

bbcmogrph24bvwvuf.jpg

bbcmsa6lmpabsii47.jpg

LG

Amaz

Vieleicht kann jemand die Bilder so einstellen dass man sie gleich sieht....ich bin leider zu dämlich dafür :o

Danke im voraus.

LG

Amaz

So, die beiden Bunten, die Geschwister sind übersiedeln heute in ihr neues Traumheim, wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden.

Immer noch suchen der schwarze Kater und das Tigerkatzerl ihren Dosenöffner.

Aktuelle Fotos der beiden folgen noch.

LG

Amaz

Jössas, die dreifärbigen :eek::eek: - na GsD mag meine Jessi keine anderen Katzen und weg sinds auch schon, sonst hätte ich da sudern gehen müssen zu meinem Mann :o:o

Nun nachdem die beiden bunten Geschwister vergeben sind, suchen noch das Tigermäderl und der schwarze Katzenbub ein Platzerl.

Die Fotos sind leider älter, ganz aktuelle haben ich noch nicht. Beim schwarzen Kater sieht man dass er eine Augenentzündung hat, die aber bereits dank tierärtzlicher Behandlung fast vollkommen weg ist - bekam eine Spritze und eine Augensalbe zum einschmieren. Die Getigerte ist vollkommen gesund. Beide sind bereits einmal geimpft und entwurmt worden und werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vergeben.

Für den Schwarzen gibt es vielleicht bereits einen Interessenten, aber das muss noch abgeklärt werden - habe ja selber mit der Vermittlung nix zu tun.

Die Beiden sind jedoch zuckersüss und ich hoffe sie finden tolle Plätze.

bbsigyde1fl5xf21p.jpg

bbsilsi8aop2l0ysd.jpg

bbsiny9aneu6b6gpp.jpg

LG

Amaz

Bitte Daumen halten, am Freitag findet eine VK statt.....wenn alles gut geht können die beiden gemeinsam am Samstag in ihr neues Heim in den 10. Bezirk übersiedeln.

LG

Amaz

Hurra, die beiden übrigen gebliebenen Miezen - der Schwarze und die Getigerte sind gemeinsam heute in ihr Traumzuhause übersiedelt. dort haben sie 140 m² zum austoben und eine liebe Familie zum Kuscheln.:)

Oben