4 steirische Zuckerbärlis, die geknuddelt werden wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chesterfield

Medium Knochen
Diese entzückende Rasselbande ist seit Mittwoch bei mir auf Pflege und haben mein Herz im Sturm erobert ;-o)
Qbee, Que Sera, Quint und Quigly sind eine verschmuste Bande, die in einigen Wochen ihr neues Zuhause suchen.
Sie sind mittlerweile entfloht, entwurmt und "passiv" gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft.
Die Kleinen bekommen derzeit noch ein wenig Aufzuchtsmilch, Hühnchen mit Karotten und schön langsam Nassfutter.
Zwergerl 1, 2, 3 und 4 werden NICHT in EINZELHALTUNG vermittelt (sprich: gemeinsam oder bereits zu einer vorhandenen Katze)und nur mit einem Schutzvertrag plus Schutzgebühr & Impfungskosten..zu Menschen, die sich im Klaren darüber sind, dass das Kleine für die nächsten 10-17 Jahre ein Familienmitglied ist und geliebt werden will!!!!!
Nähere Informationen gerne per Mail, PN oder Kontaktformular (http://www.katzenhilfe-graz.de.tl)

LG Sabrina

Das ist der entzückende Quint

Sodale bitteschön Sabrina ;) hier sind die Süssen

Quint (ich muss gestehen der kleine Quint hats ma irgendwie angetan *seufz)
55jh5c.jpg

Quigly
1z3v335.jpg

Qbee
2whe1l5.jpg

Que sera
annep5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Marie...

Die beiden schmusigen Mädels sind reserviert und dürfen, wenn alles klappt demnächst gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln *freu*

Die Jungs sind Strizzibären und soooo lieb - für die Schnuckeln hat sich leider noch nichts ergeben, werden aber vorzugsweise ebenfalls zusammen vermittelt.

LG Sabrina

Quigly und Que Sera durften gestern gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln;-o)
Die wunderhübsche,schmusige Qbee ist immer noch auf der Suche nach ihren Lebensmenschen ,derzeit leidet sie extrem unter der Situation ohne Geschwister zu sein:(

LG Sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben