4 schlammhunde

• Ersteller Ersteller Kathi K.
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kathi K.

Guest
schaut ja noch harmlos aus...
einbissi schwimmi, schwimmi

was ist denn das für ein haariger hintern??

so hat's geendet

"bussi!!"

wir?? wir sind doch ganz brav;-)

wem gehört denn der hübsche schwarz/weisse welpe? :D
da passt ja der dreifärbige gar ned dazu :p

und mit solchen schweindln trauts euch noch raus? pfui!:D

aber irgendwie sticht die "weiße" raus. solltets noch ein bissl schwarz einfärben;) :D

Andreas MAYER schrieb:
Hmmm. Halt das jetzt für keine besonders gute Idee, Hunde in Hochwasser führende Gewässer zu lassen. :o

ja, ich würde sie auch in watte packen und daheim unter die käseglocke setzen. weshalb sollte sie ned a bissl im dreckwasser plantschen dürfen? wegen der strömung am ufer, den strudeln oder den unterirdischen wassergeistern?

Ich denke, das kommt auf den Hund an - wenn er nur in Ufernähe ein bissl plantscht, ist das ok. Die Sindy würde aber aufs "offene Meer" rausschwimmen und wahrscheinlich erst in Ungarn wieder an Land kraxeln! :eek:

ist nicht letztes jahr in diesen strudeln beim ufer ein hund ertrunken?

ich lass dort mom meinen hund auch nicht hinein... kommt aber sicher auf hund u umgebung drauf an...

Askaban schrieb:
ist nicht letztes jahr in diesen strudeln beim ufer ein hund ertrunken?

ich lass dort mom meinen hund auch nicht hinein... kommt aber sicher auf hund u umgebung drauf an...

also bitte, die hunde sind am überfluteten radweg gelaufen, knöcheltief! und wie man am ersten fotos sieht schwimmt esther ja nicht---das schafft sie nicht, dass der ganze rücken überwasser bleibt!;) und ohne steckie schwimmt sie garned... die 2 kleinen schwimmen nie...also die gefahr das ertrinkens war sicher ned gegeben!
und die donau "fliesst" dort dazu nedmal...also eher stehendes gewässer...
durchfall oder hautausschläge bekommen meine hunde davon auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal darüber nachgedacht, was so ein Hochwasser führender Fluß alles an Unappetitlichem mitführt? Abfälle, Giftstoffe und Krankheitserreger, die normalerweise nicht in den Fluß gelangen? Nur so z.B. :rolleyes:

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, was so ein Hochwasser führender Fluß alles an Unappetitlichem mitführt? Abfälle, Giftstoffe und Krankheitserreger, die normalerweise nicht in den Fluß gelangen? Nur so z.B. :rolleyes:

du sprichst aber ned von der donau, oder? ich wüsste nicht, seit wann die
trinkwasserqualität hätte ;)

Andreas MAYER schrieb:

LG, Andy

das hat trofu auch... und trotzdem fütterns manche!;)
und wenn es nach den krankheitserregern geht müsste man wochen nach der überflutung noch abstand vom wasser halten---lasst du thora den ganzen april auch ned baden?

Andreas MAYER schrieb:
Zwischen normalem Donauwasser und "Kloake nach Überschwemmung"-Wasser ist aber ein gewaltiger Unterschied. :rolleyes:

LG, Andy

beim einen sieht man die verschmutzung beim anderen ned!

ich weiß, was du meinst, von kloake war aber ned die rede und 5min später wurden die hunde geduscht... ich hab für mich und meine hunde entschieden, dass sie dort rein dürfen wenn sie wollen und auch die nächsten woche baden dürfen!
genauso wie ich für mich entschieden hab nach oberlaa weiter baden zu fahren, obwohl ich weiß was dort "herumschwimmt"!

Hey,
unsere gehen auch im Rhein baden, selbst im Winter bei Eis und Schnee konnten Sie es nicht lassen.
Denke die Hundis können es selbst entscheiden ob sie das wollen.
Den schlamm kann man abduschen:) :) :)
Zu steril ist auch nicht gut - natürlich sieht mein Auto danach aus wie:eek: :eek:
aber sind doch unsere Goldbärchen.
Wer seine Babys liebt - wird sie nie in gefahr bringen -sie sollen aber ihren spass haben.
Am besten durchs Wasser und dann durch den Acker fetzen
Die Hundis haben dann alle eine Farbe BRAUN
:D :D :D
Susi Falk und die 5

Andreas tolle hundis und tolle bilder

Oben