K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Hmmm. Halt das jetzt für keine besonders gute Idee, Hunde in Hochwasser führende Gewässer zu lassen.
gregos schrieb:. Die Sindy würde aber aufs "offene Meer" rausschwimmen und wahrscheinlich erst in Ungarn wieder an Land kraxeln!
Askaban schrieb:ist nicht letztes jahr in diesen strudeln beim ufer ein hund ertrunken?
ich lass dort mom meinen hund auch nicht hinein... kommt aber sicher auf hund u umgebung drauf an...
Andreas MAYER schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, was so ein Hochwasser führender Fluß alles an Unappetitlichem mitführt? Abfälle, Giftstoffe und Krankheitserreger, die normalerweise nicht in den Fluß gelangen? Nur so z.B.
Andreas MAYER schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, was so ein Hochwasser führender Fluß alles an Unappetitlichem mitführt? Abfälle, Giftstoffe und Krankheitserreger, die normalerweise nicht in den Fluß gelangen? Nur so z.B.
LG, Andy
Sicher nicht.Kathi K. schrieb:lasst du thora den ganzen april auch ned baden?
Andreas MAYER schrieb:Sicher nicht.
LG, Andy
Zwischen normalem Donauwasser und "Kloake nach Überschwemmung"-Wasser ist aber ein gewaltiger Unterschied.claro schrieb:du sprichst aber ned von der donau, oder? ich wüsste nicht, seit wann die trinkwasserqualität hätte
Kathi K. schrieb:o.k. das ist dann was anderes!
Andreas MAYER schrieb:Zwischen normalem Donauwasser und "Kloake nach Überschwemmung"-Wasser ist aber ein gewaltiger Unterschied.
LG, Andy