4 Rattenmädls ca. 6 Monate jung suchen ein zuhause

Nicky

Super Knochen
Hi

Ich hab seit gestern 4 Vermittlungsmädls aus Trieben bei mir.
Sie sind ca. 6 Monate jung 3 Black hooded und 1 Cream Hooded. Sie gehörten einem Mädl das augezogen ist, alleine war und "gesellschatft" wollte, tja dann hat sie nen Freund gefunden und die Mädls waren unerwünscht...

Ich kann noch nicht viel zu ihnen sagen,außer das sie anscheinend schon länger keinen Kontakt zu Menschen hatten bzw. Hochgehoben wurden.
Sie kommen zwar neugirieg zum Gitter, aber sie hassen es hochgehoben zu werden, aber das bekommt man denk ich noch hin!

Zur Zeit leben sie bei mir in Graz, Transporte wären aber eventuell möglich.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1676017

Lg
Nicky

Hi

So ich hatte jetzt alle 4 Mädls (getrennt ) zum 1. Mal unter dem Pulli gehabt.
2 der hooded Mädls machen fast keine Probleme beim hochheben, eine hooded und die cream ist nicht wirklich begeistert davon.
Aber gebissen oder so hat kein (hab noch alle finger )

Also Leute bitte schauts ob ihr nit an Platz habts (trenne sie auch wenns sein muss!)

Lg
Nicky

Hi

Die kleinen machen Vortschritte! Sie kommen sogar zum Gitter und schaun raus *g*

Leute bitte schauts ob nicht doch wer noch ein plätzchen frei hätt!

lg
nicky

Hallo

Bitte, bitte hört euch um!
Die kleinen suchen immer noch einen Platz!
Wenn jemand alle 4 nehmen würde, könnte ich auch (gegen geringe kosten) einen selbstbau dazu geben, der allerdings abgeholt werden müßte.

Die 4 werden immer zutraulicher! Nur habe ich nicht die Zeit mich so gut um sie zu kümmern, wie sie es verdiehnt hätten!

lg
nicky

Oben