• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

4 rattenmädls - davon 2 babies suchen

Nicky

Super Knochen
Hi

soeben habe ich wieder 4 mädls bekommen..

Der Neffe der Dame hat sich nach Südamerika abgesetzt und die Ratten einfach bei ihr abgestellt.
Sie hiel sie in einem 60er Aqua in der Gartenhütte und traute sich nicht die Tiere anzugreifen.

Die 4 Babybuben hat eine freundin von mir übernommen- aber 2 babies- ca 5 Wochen alt und die Mama suchen noch.

Da wäre: Mama 1 eine husky, Mama 2 eine Bino und die beiden Babies ein husky und ein black hooded mit weißem Fleck auf der Stirn.

Noch sind sie recht schüchtern,sollen sich aber angeblich ohne probleme angreifen lassen- das werd ich dann die Tage merken.
Im moment sind sie halt fertig vom autofahren usw.

Also wenn jemand was sucht...

lg
nicky

Hi

So heute kann ich schon mehr sagen.
Die beiden großen tu ich mir schwer beim alter schätzen aber ich denke sie dürften doch schon so um 1 jahr rum sein..
Und die bino ist eine bino sondern ne ausgebleichte creme hooded *g*

Heute hab ich sie zum 1 mal unterm shirt gehabt.
Das rausfangen mögen sie noch gar nicht, im shirt waren sie aber ganz brav und die große husky hat mich auch abgeschleckt

So jetzt gibts aber fotos

1xxlzk.jpg

fz2o9s.jpg

eqnwr4.jpg

2wq63a1.jpg

scsuwl.jpg

qx9b10.jpg

2ntz08.jpg

Sind sie nicht absolut süß

Lg
Nicky

Zuletzt bearbeitet:
Hi

So es gibt neues...
Die große husky ist einfach ein schatz-sehr neugierig und einfach nur süß.

Das rausfangen mögen sie nicht aber sobald sie heraußen sind ists kein thema mehr (unterm pulli) die babies sitzen auf der schulter die husky will raus und alles erkunden und die creme legt sich hin und pennt *g*

Hat niemand ein Plätzchen frei?
Vorallem für die babies wäre es sehr wichtig das sie schnell jemanden finden...sie kommen einach zu kurz hier

und weils so schön ist noch fotos

14mwaqv.jpg

2lcwfg2.jpg

fbc6mh.jpg

2vm62hk.jpg

9906yu.jpg

lg

HI

Die Beiden großen suchen noch immer...
Die Frist das sie trächtig sein könnten ist auch vorbei ;)

bb1yd8mw9olwymc5v.jpg

lg

Hallo

So jetzt muss ich mal was dazu sagen ;)

Jaja ich gebs ja zu das große Ding das und Futter gibt ist uns nicht 100% geheuer und wir mögens noch nicht wenn es uns rausnimmt - aber mal ehrlich, wer verliert schon gern den Boden unter den Füßen?
Wir beißen auch normal nicht- ok meine schwester hats einmal getan- aber wer wird denn soo kleinlich sein?

Ich bin ja schon vieeel mutiger, ich trau mich das Ding schon angreifen- guck
ipzafp.jpg

Ja mehr noch - ich schlecks sogar ab !
2hreiva.jpg

Dieser seltsamen braunen Paste kann nicht mal mein Schwesterherz wiederstehen (da sind sicher Drogen drin *g*)
352lldz.jpg

So! Jetzt schaut mir gaaanz tief in die Augen- es kann doch nicht sein das von den gaaaaaaanzen Leuten hier nicht ein einziger einen Platz für uns zwei hübschen hat?
Wir brauchen auch nicht vielt- ganz ehrlich!

m8obuv.jpg

Lg

Oben