4 Perserkatzen suchen neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
PerserNotfall.jpg

Da die Besitzerin leider gesundheitliche Probleme hat, muss sie sich von 4 ihrer Perserkatzen trennen. Es ist ihr leider nicht mehr möglich, sich um alle ihre Perser zu kümmern.

Foto:

links oben: Sunny rechts oben: Ines
links unten: Vicky rechts unten: Ronja (Tochter von Sunny)

Sie werden in liebevolle Hände abgegeben, wo sie ihr restliches Leben lang bleiben können.

Beschreibung:

Vicky
ist eigentlich (bei guter Pflege) eine wunderhübsche gestromte Perserkätzin. Geboren ist sie am 25.06.2006. Am liebsten wird sie den ganzen Tag getragen oder gestreichelt. Eigentlich lässt sie sich auch sehr leicht bürsten.

Ines (unser Problemkind)
ist eine Schildpat auf Weiß Perser, geboren am 27.03.2000. Eine sehr liebe verschmußte, verspielte Perserkatze. ABER, wie schon erwähnt benötigt sie lt. Tierarzt ein Diätessen, damit ihr Stuhlgang nicht dünnflüssig sonder fest ist.

Sunny (Mutter von Ronja)
ist – wenn man davon absieht, dass ich Perser nicht so gerne mag eine für mich nicht so hübsche, aber dafür süße blaue Perserkatze. Sie ist am 23.02.2002 auf die Welt gekommen. Ist sehr anschmiegsam, braucht viel Streicheleinheiten, schurrt sehr viel! Leider ist Sunny eine die schwer Luft bekommt, daher Betnesol Nasentropfen sehr wichtig!!!!

Ronja (Tochter von Sunny)
wurde am 18.05.2004 geboren. Sie ist eine blaucreme Perser Exotic. Sie ist eher schüchtern. Meine Eltern würden sie, wie schon erwähnt gerne gemeinsam mit Sunny auf einen guten Platz geben (wenn möglich). Holt sich ihre Streicheleinheiten ab wann sie will, lässt sich auch bürsten.

Bei Interesse gebe ich Mail Adresse + Tel. Nr. bekannt.

Vicky hat bereits eine Interessenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben