4-Monate junge Hundelady sucht ein Zuhause

Hikaru

Super Knochen
Hera - eine entzückende kleine Hundedame, 4 Monate alt, komplett geimpft und stubenrein sucht ein Zuhause. Sie sehr zierlich und wird nicht sehr groß. Maximal Spanielgröße, wenn überhaupt Sie ist etwas schüchtern, was sich nach 2 Tagen aber gibt und wünscht sich ein Zuhause mit viel Streicheleinheiten. Sie spielt gerne mit anderen Hunden; Kinder, Katzen und Kleintiere sind kein Problem. Die Kinder sollten aber schon etwas älter sein und das Verständnis für den richtigen Umgang mit Tieren mitbringen. Weitere Infos bei unsere Pflegestelle Andrea unter andrea.maurer1@chello.at oder bei mir! Weitere Infos auf unserer HP unter www whe.at

Animal5959Picture.jpg

Hikaru schrieb:
Welpenstation Bratislava
Ist einer der beiden Hunde die wir in Wien behalten haben!
Infos dazu auf unsere HP!

LG

TH Bratislava oder ist das die Frau mit den vielen Hunden :confused:

Werde auch auf die HP schauen :)

Hikaru schrieb:
Nein nicht das Tierheim Bratislava!!
Fotos findest du e auch auf der HP!

LG

Irgendwie bin ich blind :cool: *schwarzebrilleaufhab* :D

Die Fotos hätt ich ja gefunden, aber wo sind die Infos??? Außer die kurze Beschreibung die daneben ist ;)

Schubbs..

Hera sucht noch immer ein Zuhause!!

Sie macht immer mehr Fortschritte und hat sich schon toll gemausert!!

LG

TinaB schrieb:
erzähl von ihren fortschritten.............. :)
Die Scheue anderen Hunden gegen über wird immer weniger! Ihrer Pflegestelle öffnet sie sich immer mehr!
Sie wird ein totaler Kuschelbär und daher wirds Zeit das sie in ihr endgültiges Zuhause kann!!

Lg

Hera lernt laut Pflegeammi sehr viel von ihrem Hund Henk (wahrscheinlich lauter Unsinn *gg*) und sucht noch immer ein neues Zuhause!!

Lg

jippiiiee :)

Ich hoffe für sie, dass das ZUhause auch wirklich ein GUTES Zuhause ist.... und nicht nur irgendein Hundwunsch halt....

lg Julia

Danke =)

Nein nein, wir achten wirklich drauf das die Leute sich das gut überlegt haben und haben auch immer ein Auge drauf!! :)

Lg

Oben