4 Monate alter Bardino-Staff Mix Rüde sucht Pflege oder Fixplatz!

doggy

Super Knochen
hei an alle!

da ich, eine hündin in pflege nehmen werde, habe ich mitunter einen kleinen ca. 3-4 monate alten welpen ans herz gelegt bekommen..
es handelt sich um einen wie ich glaube "bardino-staff"mix rüden, dem sie in spanien die ohren abgschnitten haben . der kleine otto ist ein ganz lieber knopf und wie jeder welpe aufgeschlossen und neugierig.
der kleine "otto" sitzt derzeit in spanien im tierheim und da er gestromt ist und einer rasse angehört, die auch in spanien nicht gern gesehen ist, wünschen sich die tierpfleger dort drüben nichts mehr, als das er hier in österreich ein schönes plätzchen bekommt. die vermittlungschancen sind gleich null und deshalb, stell ich ihn hier mal vor. vielleicht findet sich ja jemand, der den kleinen zumindest mal einen kuscheligen pflegeplatz bieten kann?
 
also ich finde gerade das gestromte wunderschön.
ich könnte nur eine Pflegestelle anbieten von 22.12 Nachmittags bis 7.1 Abends. Danach muss ich wieder arbeiten und da müsste er 9-10 Std alleine sein, außer am FR und das ist für so einen kleinen Kerl einfach zu lang.
 
Der ist wirklich total lieb, ich find das org mit den Ohren, solche Schweine.:mad:
Ich hoffe das er bald ein schönes Zuhause bekommt, wo er für immer bleiben darf.
 
Oben