• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

4-monate alte Burgenländerin sucht.....

Brigitta139

Junior Knochen
Hallo Ihr Lieben,

hab ja gesehen, dass doch einige Burgenländer im forum vertreten sind.
Das mit dem letzten Treffen (Brave...) hab i irgendwie verpasst.

Die Suki (4 Monate, Jagdhundmix, lustig drauf,) und ich würden gern mal mit ein paar Leuts und Hundsis spazieren gehn. Wir sind im Bezirk Neusiedl/See zu Hause und sind mobil. Komm also auch gern Richtung E/EU.

Vielleicht hat ja wer Lust!!
Ansonsten wünsch ich einen guten Rutsch und schon einmal ein gute und gesundes neues jahr.

lg
brigitta + Suki

wärs nicht besser so ein thema "burgenländischer hundestammtisch" oder so ähnlich aufzumachen? :D

vielleicht bringen wir ja ein wöchentliches treffen zusammen, abwechselnd, damit immer wer anderer nicht fahren muss, muß ja nicht jeder immer kommen - was halten die anderen davon? ;)

Hallo Brigitta

Du bist aus Weiden? Meine Oma ist in Mönchhof daheim.
Wenn ich mal wieder unten bin, könnten wir uns ja mit den Hunden treffen?!

Lg Ursula

@brigitta
war erst am 25.12. unten, wird also sicher dauern, aber dann meld ich mich

lg ursula

Oben