4 Mischlingswelpen suchen zuhause

L

lenn

Guest
Hallo!

Eine Freundin von mir hat 4 Mischlingswelpen von Ybbs gerettet. Den Welpen wurde mit 3 Wochen die Mutter weggenommen und in einen kleinen verdreckten Raum gehalten. Der Besitzer hat die Welpen angeblich auch mit der Zeitung gezüchtigt. Da eben noch 4 von ca. 10 Welpen kein zuhause gefunden haben wollte er diese ins TH bringen bzw. erschlagen. Als meine Freundin das erfahren hat, hat sie sofort die 4 zwerge befreit. Der Besitzer meinte das sie 7,5 Wochen alt sind, aber wir schätzen sie nichtmal auf 5 Wochen, da sie ziemlich klein sind.
Meine Freundin wird sie auf jedenfall noch 2 Wochen behalten und dann weitervermitteln.
Deswegen möchte ich hier einen Platz für die zwerge suchen.

Es handelt sich hier um eine Schäfer-Jagdhund-Labrador-Mischung, es sind 2 Burschen und 2 Mädls alle schwarz mit weißen flecken.

Werde versuchen am wochenende bzw. anfang nächste woche fotos zu organisieren!

Die Welpen sind nun in NÖ in Berndorf und total herzig.

Sie werden natürlich auch noch vom TA angeguggt ob sie auch gesund sind.

Die Mädls sind etwas zarter als die Burschen, aber das werdet ihr dann an den fotos sehen!

Ich hoffe Sie werden bald einen guten platz finden, ich werde mich auch ab nächster woche um die kleinen ein wenig kümmern, da meine Freundin ein Nagelstudio hat und teilweise auswärts arbeitet.

Ich hoffe wir finden für die 4 zwerge einen guten platz.

Achja was mir noch enfällt, ich werd am samstag nochmals den Typen anrufen, da wahrscheinlich noch einer übrig ist (ein goldener). Entweder der hat dann in der nähe von Ybbs schon einen platz oder er kommt auch zu meiner freundin, aber das stellt sich dann am samstag noch raus.

Achja bzgl. Vergabe der zwerge - sie werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (schutzgebühr wird noch berechnet - TA-Kosten) hergegeben und nach mehrmaliger kontrolle bei den neuen besitzern usw.

Fragen usw. bitte an mich per mail: lenchen1980@aon.at
oder per Tel: 02672/87731 oder 0699/15505766

LG

Zuletzt bearbeitet:
hihi *fiesbin* ich weiß die kleinen sind sowas wie von herzig, und die kleine mit den reinweißen pfoten hats mir total angetan......aber wenn ich mir die kleine nehme dann ist mein freund weg *snief*

also mein Mann würde da schon mitmachen :D
Da wir aber erst Mitte Mai übersiedlen würde es vorher sowieso nicht gehen.

Ich könnte mich beiden süssen sowieso nicht entscheiden :D

*g* wär froh wenn meiner da nicht so stur wär.....aber einerseits hat er ja auch recht *g*

naja der letzte ist ein draufgänger bzw. eigenbrötler.....der spielt schon mit den großen und ist meist immer alleine unterwegs *g*

Ma - der auf dem zweiten Bild ist ja meganiedlich. Ist das der Eigenbrötler ? Besonders das weisse Kinn hat´s mit angetan...

Hallo ihr Lieben!

Wollt euch nur sagen, daß die welpen zu 99 % alle schon einen neues zuhause haben!

Falls doch noch einer übrigbleibt geb ich euch noch bescheid!

LG

ja gottseidank, am wochenende werden sie zu den neuen besitzern gegeben, da sie wirklich schon 7 wochen alt sind!!!

ein kleines mädl bleibt bei der bekannten die die zwerge hat *g* und ich würd mir ja am liebsten die mit den weißen pfoten nehmen, aber da zuckt mein schatz aus und das will ich nicht, aber irgendwann krieg ich nen zweithund *g*

so, leider bzw. gottseidank haben alle schon einen platz! aber es gibt ja eh immer süße welpen die ein neues zuhause suchen!

LG

Oben