4 Männchen suchen ...

Engerl

Neuer Knochen
Hallo!

4 Männchen, unkastriert, glatthaar, versch. Farben, gut erzogen, genauergesagt ein Papa und seine 3 Söhne (ca. 5 und 4 Jahre alt) suchen dringend einen neuen Futtersklaven, Streichler, Meerschweinchenliebhaber, ...

Mein Sohn trennt sich leider von seiner Freundin und muss mit seinen Schweinchen die gemeinsame Wohnung verlassen.
Leider bin ich hochallergisch, ohne Astmaspray geht gar nichts, und kann somit nur meinen Sohn ein zu Hause geben.

Die 4 Meerschweinchen-Burschen suchen nun wirklich ganz dringend ein neues zu Hause da ich nicht weiß wohin mit ihnen und ich schon kaum mehr Luft bekomme.

Zur Zeit befinden sie sich bei mir wobei ich aber den ganzen Tag die Fenster geöffnet habe, mit Medikamenten vollgestopft bin und übrigens bald am erfrieren bin.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann. :(

Lg

Hallo Giki!

Wir sind in Wien 11 zu Hause.
Ja und sie vertragen sich sehr gut. :)
Sie sind schon von klein auf zusammen.

Lg
Manuela

Endlich eine gute Nachricht:

Ich habe für meinen Sohn eine kleine Wohnung gefunden und somit brauchen die Jungs kein neues zu Hause. :D :D :D

Die paar Tage (Jänner) bis zum Einzug muss ich noch aushalten - allergiebedingt - aber wenigstens gibts keine Tränen beiderseits. ;)

Lg und ein Danke an Giki!

Engerl

Hallo!

Das freut mich aber für euch alle! :)
Ich wünsch dir noch tapfere Tage bis zum Umzug ;)

LG Giki

Oben