4 kleine Wuschelkatzen nähe Klagenfurt

JaNiNe

Junior Knochen
PET schrieb:
Gestern hab ich noch einen Notruf erhalten von einer Dame, die eine vermutlich ausgesetzte Katze schon längere Zeit füttert und in ihrem Abstellraum vor ca. 2 Wochen ihre Kleinen in einem Blumentopf geboren hat. :D
Da sich die Katze immer direkt neben der Hauptstraße aufgehalten hat, war es zu gefährlich, sie weiterhin mit ihren Minischnurrern dort zu behalten und so habe ich die ganze Katzenfamilie gestern abend abgeholt und zu unserer Sabine in Pflege gebracht. Sie war extrem brav bei der Autofahrt (waren über 100 km) und als sie dann das Pflegezimmer betreten hat, war sie extrem gelassen. Die Katzenmama ist eine wunderschöne, etwas langhaarige Katze (vielleicht Halbangora?) und ihre 4 kleinen Zuckerschlümpfe sind der absolute Hit. :love:
Leider bin ich keine begnadete Fotografin :roll: (muss mal in den Thread von Lies gucken), aber ich hoffe, Sabine wird uns noch mit vielen Fotos von den kleinen und auch der schönen Katzenmama beglücken. Sowohl die Kleinen als auch die Katzenmama suchen in ca. 6-8 Wochen ein neues Zuhause.

pict3548sq9.jpg

pict3551kg9.jpg

pict3552kz1.jpg

pict3554ye6.jpg

pict3556li4.jpg

lg petra

Unsere Katzen werden ausschließlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse bitte www.tatzenhilfe.at besuchen und unser Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail direkt an info@tatzenhilfe.at senden.

Die Mutterkatze ist auch zu vermitteln. Transport nach Wien und in Städte/Orte auf dem Weg ist möglich!

LG
Janine :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben