4 kleine Mischlingswelpen

buschi

Profi Knochen
Hallo Leute!

Ich habe soeben einen Anruf von meinem Vater erhalten das ein Kollege von ihm einen Wurf hatte. Es sind Fox-Terrier-Münsterländer-Mischlinge und derzeit 8 Wochen alt. 3 Rüden und 1 Hündin.

Mein Vater hat mich um die Vermittlung gebeten da alle Hunde sonst "entsorgt" werden wenn sie nicht so schnell wie möglich wegkommen. :(

Ich suche daher entweder Pflege- oder Fixplätze. Ich selbst arbeite Vormittags, fahre Mittag nach Hause und arbeite am NM nochmals 3 Stunden. Notfalls nehme ich sie bei mir auf, habe ein eigenes Zimmer das ich Welpensicher machen könnte. Die Ideale Lösung wäre es aber aufgrund meines Arbeitsalltages nicht :(
(Frage.: Muss ich bei der Wohnungsgenossenschaft Pflegehunde melden, bzw ein ansuchen schreiben?)

Ich hoffe jemand kann helfen.

PS.: Fotos folgen, mein Vater schickt sie mir sobald sein E-Mail Programm wieder funktioniert.

Mein Vater hat mich um die Vermittlung gebeten da alle Hunde sonst "entsorgt" werden wenn sie nicht so schnell wie möglich wegkommen. :(

ich könnte heute schon das 2. mal k..... !! :mad:

netter kollege den dein vater da hat, wirklich reizend. und in ein paar monaten gibts dann den nächsten wurf der armen hündin :mad:

wünsche trotzdem das beste für die vermittlung am besten wäre es man vermittelt die werdende mutter gleich mit!

ich könnte heute schon das 2. mal k..... !! :mad:

netter kollege den dein vater da hat, wirklich reizend. und in ein paar monaten gibts dann den nächsten wurf der armen hündin :mad:

wünsche trotzdem das beste für die vermittlung am besten wäre es man vermittelt die werdende mutter gleich mit!

Es ist ein Arbeitskollege, die kann man sich leider nicht aussuchen :(

Ich bin grad echt fertig, wie kann man nur so grausam sein 8 Wochen alte Welpen umzubringen wenn sie nicht wegkommen. Hätte ich früher davon erfahren hätte man genug Zeit für die Vermittlung gehabt...
Ich bin nur froh das ich jetzt bescheid bekommen habe.