4 Katzenbabys zu vergeben

adrian

Neuer Knochen
4 katzenbabys, ca. 8 wochen alt zu vergeben. 1x schwarz, 1x blau-grau, 1x cremefarben und eine rote (mit längerem flauschigem haar).
In der beilage findet ihr ein foto von den kleinen.
Anschauen und abholen im Waldviertel, Bez. Gmünd.

die sind aber ausserordentlich hübsch die 4 würds
mein freund erlauben würd ich mir die grau nehmen
*schmelz*

hihi,ich hab die miezen schon entdeckt da gefällt mir am besten die beige..
den von der grauen sieht man kaum etwas .))

das waldviertel ist im nordwestlichen niederösterreich (bezirk gmünd ist ca. 1 stunde von mir weg also wenn sie nach wien oder st pölten gebracht werden sollen is das kein problem für mich!)

Hallo ! Ist die rote noch zu haben??Ist das ein Männchen oder ein Weibchen?Wieviel wollen Sie für eine Katze ?
Um dringende Rückantwort wird gebeten,DANKE !

was ist mit der grauen ?meine mum ist am überlegen ob sie sich noch eine zweite dazu nimmt.sie hat einen 2 jährigen semmelfarbigen kater.lg

also ICH hab auch alle 4 gesehen und find die alle putzig. ich würd voll alle 4 nehmen, wenn ich nicht schon full house hätte. könnte mich für keine entscheiden. ich will ja nach meinen katzen einen roten tiger und einen ganz schwarzen kater....aber grau und cremefarben sind auch nicht schlecht......:)

@et1 kannst du mir vielleicht eine kontaktadresse nennen? (wenn du sie schon gesehen hast, vermute ich, dass du zumindest eine telefonnummer hast - oder?)

Und wie schaut es mit den anderen aus?Ist noch eine zu haben? Wie hoch sind die Kosten ?

Danke für die Antwort

Oben