4 katzenbabys suchen neues zu Hause

terrorzicke

Super Knochen
Wie gesagt katzenbabys suchen ein neues zu Hause. Leider kann ich mir keine nehmen hab 2 wauzis zu Hause und meine eltern sind dagegen :(
es sind nicht meine, aber den besitzer kenn ich!

also hier von den 4 putzis ein Bild



ich hab mir gedacht bevor die niemand will und die was weiß ich mit denen machen schreib ich mal hier rein.
aja was ich vergessen habe es sind Korat- Mischlinge.
hoffe auf ein baldiges melden
 
Wie gesagt katzenbabys suchen ein neues zu Hause. Leider kann ich mir keine nehmen hab 2 wauzis zu Hause und meine eltern sind dagegen :(
es sind nicht meine, aber den besitzer kenn ich!
....

Weißt Du vielleicht etwas über ihr Geschlecht?

Wie alt sind die Zwerge?

Ich hätte event. auch jemanden für 2!

lg
Nicole
 
Also jetzt an alle es sind noch 3 männchen übrig. Im ganzen wurf gab es nur 1 weibchen. Es kann aber auch sein das welche zurück tretten und die katzen nicht mehr wollen.
Zu dem alter in 8 -9 tagen wären sie abhol bereit, das heißt das sie zwischen 6 und 7 woche sind. glaub vom rechen her ok
 
hallo!

ich hab´s mal meiner Kollegin weitergeleitet, vom Zeitpunkt her würde es sogar passen - sie übersiedeln dieses WE ins neue Haus und in 10-14 Tagen, das wär glaub ich SUPER! :)

Spätestens Morgen meld ich mich wieder!

lg
Nicole


EDIT: so, meine Kollegin findet die Babies total schön - sie überlegt noch (sie hätte halt soooo gerne einen Roten :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh und was ist jetzt mit deiner Kollegin??
Irgendwie haben sich viele gemeldet und jetzt
will keiner mehr :rolleyes:

nur zur info, sollte es sich noch nicht bis zu dir durchgesprochen haben. einer bekannten von mir, die eine fixe zusage für zwei kätzchen erhalten hat und diese morgen holen wollte, wurde heute mitgeteilt, daß alle kätzchen bereits vergeben sind.

glücklicherweise hat sie heute angerufen, sonst wäre sie morgen umsonst dorthin gefahren. leider ist jetzt eine familie mit zwei kindern maßlos enttäuscht, da sie sich schon sehr über den familienzuwachs gefreut haben und auch alles bereits für die ankömmlinge hergerichtet haben.

mag jetzt nicht über die art und weise urteilen, bin nur froh, daß alle kätzchen anscheinend einen guten platz bekommen haben.

lg.
m.
 
Oben