4 Katzenbabys suchen liebevolles Plätzchen

NikSuk

Neuer Knochen
:mad: die 4 sind erst 6 Wochen alt !!!! (eine Frechheit)

womit bestimmte Leute versuchen Geld zu machen ist doch das Letzte: die Halter (da kann man nicht mal mehr Besitzer sagen) der Mamakatze (Perser, unkastriert) haben 2 Perserkatzen, lassen Ihre Katzen frei herumlaufen und wenn diese dann Junge bekommt und die haben das lange Fell der Mama geerbt, können diese ja gewinnbringend verkauft werden.
Die 4 Kätzchen (aus 2 Würfen) hatten leider nicht das Glück ein längeres Fell zu haben oder trotzdem gekauft zu werden und wurden daher, wie alle anderen verkauft waren und mit 6 Wochen (!) vergeben wurden, einfach abgeschoben. Die Babys haben das rundere Perserköpfchen mit den süßen Knopfaugen und auch den gedrungeneren Körperbau der Mama geerbt.

Barney: Räderkater (links auf dem gemeinsamen Bild), ein neugieriger kleiner Racker
Betty: Räderkatze (rechts auf dem gemeinsamen Bild, rechtes Einzelbild), noch ein wenig fotoscheu



Harry: Tigerkater (linkes und mittleres Bild), deutlich erkennbar seine Abneigung gegen blitzende Fotoapparate
Sally: Tigerkatze (rechtes Bild), das perfekte Fotomodell



Die 4 werden derzeit noch mit Muttermilchersatz und spezieller Nahrung aufgepäppelt, wobei wir der Meinung sind Ihre ganze aufgenommen Energie (Futter) wird gleich wieder in rasante Verfolgungsjagden und Wohnungsumbauversuchen aufgebraucht.

nähere Infos bei:
Kathi: 0676/306 20 73
 
Meine Güte, die sind ja wirklich total süß. Ich hoffe, sie finden einen Platz.

Gibt es keine Möglichkeit, dieser Besitzerin klarzumachen, dass sie ihre Katzen gefälligst kastrieren soll?
 
nachdem die Geschwister verkauft (!) wurden und sich damit Geld machen läßt, sind die Katzenhalter dementsprechend uneinsichtig

die Kätzchen sind allerdings in guter Verfassung und keinesfalls vernachlässigt (das ist auch das einzig positive, was sich darüber sagen läßt)

damit es zu keinen Mißverständnissen kommt: Kathi hat die Katzen aufgenommen NACHDEM die Leute sie nicht verkaufen konnten und möchte selbst KEINEN Gewinn mit den Kätzchen machen, sondern die 4 nur an nachweislich gute Plätze vermitteln.
 
hello!
any news? haben die schönheiten schon einen guten platz gefunden?
drück euch die dauemen.
claudia + "kampfkatze"
 
leider tut sich gar nichts (bei der Vermittlung)

In Katzenhausen gehts ganz schön rund. Mittlerweile ist Kathi jeden morgen eine zeitlang damit beschäftigt das umgebaute Wohnzimmer wieder in den Originalzustand zu versetzen (wenn es doch soviel zu entdecken gibt ;))

neue Fotos gibts am Wochenende
 
Ich bin zwar mit Leib und Seele Volksschullehrerin, aber wenn ich in die Pensi gehe, eröffne ich ein Tierheim (vorher angle ich mir noch schnell einen Millionär:D ).
Ich würde diese Schnubbel am liebsten alle adoptieren! *seufz*
Toi toi toi für die Süßen!
 
leider sind noch alle zu haben
hab sie gestern wieder besucht, die 4 entwickeln sich prächtig (und das muss man auch sagen, sie haben einen Mörderappetit)

wollte auch Fotos machen aber die sind dermaßen flink und meine Digicam doch etwas langsam, also außer Rücken und Schwänze ist das nichts geworden (dabei hab ich extra gewartet, bis sie aufwachen)

ich bin für jede Vermittlungshilfe dankbar (*verzweifelter Hilferuf*)
 
Oben