4 Katzebabies zu vergeben!!!

kryptolite

Neuer Knochen
Hallo an Alle!

Wir stehen vor einem kleinen Problem. Wir wurden gebeten 4 Katzenbabies von einem Bauernhof in Wöllersdorf zu organisieren.
Jetzt, wo es soweit ist, dass die Katzerln von der Mutter weg und Ihre neuen Zuhause beziehen können - haben die Abnehmer kalte Füsse bekommen und lassen uns und die 4 Katzenbabies sitzen. :mad:

Am liebsten würden die Katzerl ja allesamt selbst behalten. Leider haben wir weder Platz noch Zeit uns um die 4 Kleinen zu kümmern (und einen alten Hund) - müssen sie aber vom Bauernhof holen da ihnen sonst eine recht ungewisse Zukunft droht.:eek:

Wir befinden uns daher in einem ziemlichen Dilemma und würden uns freuen, wenn wir den Katzerl über diesen Weg ein schönes Zuhause vermitteln könnten.

Fotos der 4 Babies können unter www.lehofer.com
angeschaut werden - ich hab leider keine Ahnung wie ich hier Bilder einstellen kann.

Vielleicht kennt ja auch Ihr jemanden, der gerade auf der Suche nach einer Katze ist - dann leitet doch bitte die Info an denjenigen weiter. Wir sind froh über jeden, der einer oder mehreren der Katzen ein schönes Zuhause bietet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Martin

Katze_1.jpg

Katze_2.jpg

Katze_3.jpg

Katze_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. auf http://www.imageshack.us/ wo du
2. BEVOR du das Foto von der Festplatte holst, das Kästchen "Resize Image" anklickst und die gewünschte Größe wählst.
3. Dann "Host it" - Bild wird hochgeladen
4. Dann den untersten Link (Direct Link to Image) kopieren und mit Hilfe des Icons "Grafik einfügen" (= die gelbe "Postkarte mit dem Berg" über dem Antwortfeld) in deine Antwort einfügen.

Diesen Tipp bekam ich einst von salinoa2000,jetzt geb ich ihn ntl.auch an dich weiter.
Viel Glück und Erfolg bei der Vermittlung der Katzenbabys.:)

hallo,

wenn du sie bringst, können wir sie übernehmen. da wir schon sehr viele anfragen wegen kätzchen hatten, würden sie sicher rasch ein neues zuhause finden.

die katzerln leben bei uns in einem haus, und werden liebevoll betreut, nicht wie in den großen tierheimen.

wenn du das möchtest, wende dich bitte telefonisch an frau winter 0676/3221064.

näheres über unser tierheim erfährst du, wenn du auf mein banner klickst.

lg nix

Hallo Nix,

Wir haben bei Kijiji eine Kleinanzeige aufgegeben. Seit dem geht unser Emailaccount über!

Wir haben die Katzerl somit schon so gut wie angebracht. Vielen Dank trotzdem für Dein Angebot!

Liebe Grüsse

Martin

Bitte seht euch die Interessenten genau an, es gibt leider genug skrupellose Leute, die Tiere, die verschenkt werden, bei sich aufnehmen und dann weiterverkaufen, eine Schutzgebühr von 30 - 40 Euro sichert eure Kätzchen wenigstens ein bißchen vor einer ungewissen Zukunft ab, ihr könnt im Gegenzug z.B. die Kleinen entwurmen und entmilben ;)
Alles Gute für die Vermittlung :)

Servus Quirl,

danke für den Tipp.
Wir haben versucht mit den Interessenten in Kontakt zu treten, um ein Gefühl zu bekommen, ob sie dort in guten Händen sind.
Ganz ausschliessen können wir "Katzenhandel" sicherlich nicht, aber uns ist es wirklich ein Anliegen, dass sie auf gute Plätze kommen. - Idealerweise alle zusammen bzw. in Paaren.

Bei denen die alle zusammen nehmen sind wir aber schon eher sehr skeptisch und fragen genau nach.
Mittlerweile haben uns derartig viele Anfragen erreicht, dass wir mit dem Beantworten nicht mehr nachkommen.

LG

Martin

also, dass jemand gleich alle 4 zusammen nimmt, würde mich auch sehr nachdenklich stimmen. bitte unbedingt aufpassen bzw. lieber paarweise vergeben!!!!

Hallo!

Wenn du möchtest kann ich dir auch helfen... ich wohne in Wr. Neustadt also 5 Minuten von Wöllersdorf entfernt.

Ich hätte noch einen Pflegeplatz in Wr. Neustadt wo sie sofort einziehen könnten und mal vom TA entwurmt, entfloht und entmilbt werden können.

Ich würde die kleinen mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Kastrationsverpflichtung nur an Bestplätze vermitteln!

:)

Danke an Euch alle für Euer Interesse!

Wir haben die Katzerln soeben Paarweise an tierliebe Menschen vergeben können, bei denen wir sicher sind, dass die Kleinen auf einem guten Platz sind. (in diesem Fall Häuser mit Garten in Niederösterreich):)

Vielen Dank nochmal!

LG

Martin

Oben