4 Kätzchen suchen neues Zuhause

YKD

Super Knochen
Scheunenfund - 4 Kätzchen suchen ein Zuhause

hi ihr lieben,

in kühnring wurden 4 kätzen in einem stadel von einem verlassenen (der besitzer ist im altersheim) haus gefunden.
die süßen dürften ca 5 wochen alt sein - fressen teilweise schon selbständig - die mutter ist leider nicht auffindbar.
die kleinen werden derzeit bei einer bekannten aufgepäppelt - geschlecht ist noch keines bekannt.
es sind 2 rote, 1 schwarzes und ein glückskatzerl - alle einen langhaareinschlag.

fotos stelle ich gleich noch ein

wir suchen top plätze - es müssen noch einige mutterkatzen kastriert werden - würden uns über hilfe von einem verein beim einfangen freuen.

lg yvonne

Zuletzt bearbeitet:
img8743q.jpg

nr 1 - glückskatzerl
img8746x.jpg

img8748m.jpg

nr 2 - roter schreihals ;)
img8753j.jpg

nr 3 - schwarzer langhaar
img8751v.jpg

img8749bt.jpg

nr 4 - roter langhaar
img8756mk.jpg

img8758a.jpg

AW: Scheunenfund - 4 Kätzchen suchen ein Zuhause

wir suchen top plätze - es müssen noch einige mutterkatzen kastriert werden - würden uns über hilfe von einem verein beim einfangen freuen.

lg yvonne

Was genau würdet ihr denn für eine Hilfe benötigen? Abgesehen, dass ich persönlich weder zweitliche, noch der Verein im Moment finanzielle Ressourcen hat und abgesehen von einer sehr schlimmen Uralt- geschichte die ich hier nicht öffentlich machen möchte. (Ich denke, du weißt was ich meine?)
könnte ich dir höchstens anbieten dir, bzw. lieber deiner Bekannten meine Fallen zu verborgen. Ist damit geholfen?

Oben