4. internationales DogDance nachtturnier in Ering

mani2go

Junior Knochen
Am Freitag 22. Und Samstag 23. Juli. 2011 findet das 4. Internationale Dogdance-Nachtturnier bei den Inntaler Hundesportfreunden Ering e.V. statt. Auch diesmal wieder Lucky-Dip mit Lifemusik - ohne bayrische Titel- fest versprochen !!!! Am Samstag musikalische Umrahmung mit der Showband "Hozpot" Auf zahlreiche Meldungen und Besucher freuen sich die Inntaler Hundesportfreunde Ering e.V. www.hundesportfreunde-ering.de

Wir haben bereits über 80 Meldungen aus Österreich, Deutschland, Tschechien, Russland,...

Lg, Manuel!
 
So, nun ist es offiziell...

!!89 Starter aus 6 Nationen!!

Freuen uns schon auf alle Starter und Zuseher, wird sicher ein riesen Spass!! Sollte jemand noch ein Zimmer benötigen, einfach eine PN an mich, ich kann da vermitteln ;)

Lg, Manuel!
 
Hallo!

Ich war das erste Mal dabei und fand es sehr schön bei euch. Das Wetter hat gut mitgespielt, war eher diesig und daher nicht heiß... einfach perfekt!

Haben uns bei Euch wohl gefühlt... komme nächstes Jahr wenn es passt gerne wieder (hoffe dann, dass ich nicht gleich nach dem Auftritt wieder weg muss ;) )

Liebe Grüße

Anna
 
Anna, freut mich dass es dir gefallen hat! Naja dass mit dem Wetter ist so eine Sache, ein bisschen schöner hätte es noch sein können :) (Zumindest beim Zeltbau, da hats wie aus Kübeln gegossen)

Ich fand das Turnier echt spitze, alle waren gut drauf und hatten Ihren Spass... Freue mich schon auf 2012!

Lg, manuel!
 
Oben