4 Herzensbrecher möchten nach Hause

Chesterfield

Medium Knochen
Eddie, Muffin, Lilly und Whity (2 Jungs, 2 Mädels) sind das wunderbare Ergebnis einer Streunerin, die genau wußte WOHIN sie muss.
Die Mamakatze hat sich eine sehr liebe Tierfreundin ausgesucht und alle 5e hervorragend versorgt.
Ich helfe nun bei der Vermittlung, da alle Interessenten abgesprungen sind.
Während die Mama bereits einen Fixplatz hat suchen die Kleinen noch alle Plätze bei tollen Menschen, die sich ihrer Katzenverantwortung die nächsten 15 Jahre bewußt sind.
Die Zwergerl wurden mittlerweile natürlich einem TA vorgestellt (sind entwurmt und entfloht) und werden morgen zum ersten Mal geimpft.
Die Süßen werden NICHT in EINZELHALTUNG und nur gegen einen Schutzvertrag plus Schutzgebühr und Impfungskosten vergeben!

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN oder Mail (bin ab 07.09. wieder erreichbar und melde mich umgehend))

LG Sabrina

Lilly und Muffin sind reseriert und dürfen am Freitag gemeinsam übersiedeln!
Eddie und Whity sind noch auf der Suche nach ihren Lebensmenschen...

LG Sabrina

Lilly und Muffin sind heute übersiedelt, für Whity und Eddie hat sich leider noch nichts ergeben (die Beiden werden nur gemeinsam auf einen Wohnungsplatze vergeben)

LG Sabrina

Ich wurde heute informiert, dass man sich dazu entschlossen hätte, Whity und Eddie zu behalten:)

Der Thread kann geschlossen werden - alle Kätzchen haben ihr Daheim bekommen...

LG Sabrina

Oben