4 alte Hunde Bez. Gmünd auf willhaben zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anrufen wird so gut wie jeder können, aber beim Helfen wird es leider haken...

Hoffentlich schaut die HH, dass die Hunde auf gute Plätze kommen und schenkt sie nicht dem Erstbesten :(.
 
Naja, aber bevor man hier Vermutungen hinschreibt und Leuten ein schlechtes Gewissen aufdreht, weil sie nicht helfen können/wollen, einfach selbst anrufen, und herausfinden was los ist, wenn es einem so wichtig ist?
 
Naja, aber bevor man hier Vermutungen hinschreibt und Leuten ein schlechtes Gewissen aufdreht, weil sie nicht helfen können/wollen, einfach selbst anrufen, und herausfinden was los ist, wenn es einem so wichtig ist?

DANKE ..

und wenn es um " nur " futter gehen würde, würde sie das
sicherlich auch am telefon sagen :rolleyes:
 
Vielen Dank für die äußerst wertvollen Beiträge/Antworten und Hilfe! Was täte ich ohne Euch?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Warum müßt Ihr Euren Senf wo dazugeben, wo Ihr gar nicht angesprochen seid und eh nicht helfen wollt/könnt??? Ist Euch so fad??? :(



Bitte nochmals lesen, es hat schon seinen Grund, warum ich das geschrieben habe:

Nein, mir ist absolut nicht fad, aber wenn MICH etwas interessiert, dann kümmere ich mich selbst drum und dazu muss ich nicht aus der Gegend sein:rolleyes:
 
Könnte sich um schwere Krankheit, Pflegefall bis hin zu Todesfall handeln .... Und vielleicht wollen die Angehörigen sich nicht mit gut gemeinten Tipps von "Tierschützern" herumplagen, ist natürlich reine Spekulation - aber hab ähnliche Fälle schon erlebt.

Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen dort anzurufen, wenn ich nicht konkretes Interesse an einem oder mehreren Hunden hätte, schon gar nicht wenn das Inserat mittlerweile entfernt wurde ....
 
Und bevor das hier zum Glück geschlossen wird ;) Es ist ein Gebot der Höflichkeit, wenn in einem Inserat eindeutig steht - anrufen oder SMS - nicht einfach vor der Tür zu stehen, auch wenn man aus der Gegend sein sollte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben