4,5 Mon. Labimixmädchen

easy

Super Knochen
Senta, sucht dringend liebevolles, neues zu Hause. Sie ist jetzt bei einem Alkoholiker, der hat sie für 1 lt. Bier geschenkt bekommen. Er ist soweit gut zu ihr, kümmert sich aber nicht um sie, d.h. er geht mit ihr nicht spazieren und sie ist stundenlang allein zu Hause. Sie ist etwas dicklich, zu essen bekommt sie genug. Sie darf auch in seinem Bett schlafen. Sie ist eine ganz süsse MAus, die super als Zweithund oder für eine Familie mit Kinder geeignet wäre.Katzen ignoriert sie. Sie wird hin und wieder von einem Mädchen abgeholt, die geht mit ihr spazieren. Leider ist die kleine Maus auf Grund dieser Vernachlässigung noch nicht stubenrein,was aber sicherlich schnell erlernt ist. Meine Tel.Nr.: 0043/699/12333699

Super erkannt iris ;)

Es werden nnur die Impfkosten verlangt, sie ist in Mattighofen zu Hause, sollte aber kein Problem sein, wir haben fast überall jemanden, der vor Ort die Platzkontrolle übernehmen kann.
Tel. ist anbei!!!:D
0043/699/12333699 abends wäre von Vorteil, da ich tagsüber schlafe, ansonsten auf Mobilbox quatschen, danke!

Also hätten wir nicht bereits Lea würde ich die Kleine sofort nehmen. Die ist ja total süß und schaut meinem Aky sehr ähnlich als er nco klein war.

LG
Martina

Hurra

@all: unsere kleine maus hat endlich ein zuhause gefunden!!!
sie wird morgen abgeholt und wird zu einer tirolerin!!
wir danken euch allen für eure mithilfe!!!
hurra hurra:D :D :D

lg, mary und stellvertretend für manu!

Oben