3tes Märzwochenende großes hundetreffen

akela1

Super Knochen
das wäre also am 19. oder 20. März, je nach dem wann mehr leute können, wenn es sich gleischmäßig verteilt mache ich es sowohl samstag als auch sonntag. zeitmäßig wieder nach dem mittagessen um 13 Uhr ???

diesmal würde ich euch gerne alle einlanden nach neuwaldegg zu kommen.
cobenzl, prater, hatten wir schon gemeinsam, jetzt ist neuwaldegg dran.

dort kommt man öffentlich mit der 43 strassenbahn bis zur endstation, von dort hole ich euch ab und wir gehen gemeinsam in den wald (diesmal aber in einem etwas schnelleren tempo, damit wir auch was von der gegens sehen) :D

ich gehe wieder bei jedem wetter.

wer lust hat, ist gerne eingeladen mitzuspazieren.

ich freue mich.

lg

@ tatnebate

die 43 bim fährt die alserstrasse richtung stadtauswärts immer gerade aus. durch den 16 bez. immer gerade weiter bis man in neuwaldegg andockt.

genauer kann ich dir das gar nicht beschreiben, weil ich beim hinfahren nie auf draussen achte. (weil ich mich auch nicht aufs umsteigen konzentrieren muss)

aber ich gugge mal im stadtplan.

lg

Welchen Bezirk ist dass denn? Finde es am Routenplaner nicht!

LG Beate

P.S. Ist das im 17.? neuwaldegger Straße?

Mhm vl komm ich! Muss schaun das wir dann unseren Vereinsspaziergang an einem anderen WE machen!

LG

@tantebate ja

@hikaru

wußte nicht, dass ihr da euer vereinstreffen machen wolltet. hab keinen link hier im forum gefunden. :o
hast du nicht gesagt, ihr wolltet es erst im mai machen oder so ?? hab ich mich da verlesen ??

ansonsten, können wir ja ein gemischtes spazierengehen machen. deine vereinsleute sollen ruhig mitgehen. die mögen doch sicher alle hunde oder haben vielleicht selber welche ??

mich stört es wirklich nicht, wenn das gemeinsam stattfindet.

lg

Schade wäre auch sehr gerne dabei, nur da mein Mädel gestern wegen HD operiert wurde, können wir leider nicht mit, muss sich die nächsten Wochen schonen!

also ich würde total gern mitkommen, hätte dann auch schon mein labbi baby. aber ich fürchte mit einem 9 wochen alten labrador ist man dann eher eine belastung als eine berreicherung weil der kleine ja auch noch nicht so viel spazieren darf etc :( schade, aber vielleicht wenn er etwas älter ist! :D viel spass trotzdem! ach ja und vielleicht gibt es hier ja noch ein paar welpis die auf ein welpen/junghunde treffen lust hätten..? alles liebe

akela1 schrieb:
@tantebate ja

@hikaru

wußte nicht, dass ihr da euer vereinstreffen machen wolltet. hab keinen link hier im forum gefunden. :o
hast du nicht gesagt, ihr wolltet es erst im mai machen oder so ?? hab ich mich da verlesen ??

ansonsten, können wir ja ein gemischtes spazierengehen machen. deine vereinsleute sollen ruhig mitgehen. die mögen doch sicher alle hunde oder haben vielleicht selber welche ??

mich stört es wirklich nicht, wenn das gemeinsam stattfindet.

lg
Hatten e noch nix ausagemcht!! Na mal schaun =)

Lg

akela1 schrieb:
bonsai, wo geht´s denn hin ???
Auf die Malediven!
123.gif
6987.gif
godday.gif

lg
Bonsai
hisun4.gif

schaust halt, dass du nicht wieder in einem tsunami verschollen wirst und hier im forum alle angst bekommen. ;)

viel spass jedenfalls.

wolen vielleicht bonita, rodos und enana mit ?? oder nimmst du die drei mit auf die malediven ???

lg

akela1 schrieb:
schaust halt, dass du nicht wieder in einem tsunami verschollen wirst und hier im forum alle angst bekommen. ;)
Verschrei`s nicht :D. Jetzt hab ich schon mal ein Schiff versenkt und einen Tsunami gehabt, bin neugierig, was als nächstes kommt? Von einem Hai angeknabbert? :)

wolen vielleicht bonita, rodos und enana mit ?? oder nimmst du die drei mit auf die malediven ???
Die machen Urlaub beim Ex-Herrli :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Verschrei`s nicht :D. Jetzt hab ich schon mal ein Schiff versenkt und einen Tsunami gehabt, bin neugierig, was als nächstes kommt? Von einem Hai angeknabbert? :)
lg
Bonsai
wie sagt man doch,
wer eine reise tut, der kann etwas erzählen ;)

wünsch dir auch einen schönen urlaub!!! :)

Oben