• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

3Teddywidder u 3Zwergwidder suchen neues Traumzuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabine J

Anfänger Knochen
Hallo
Gebe Leiter umstandshalber meine 6Kaninchen ab da ich sie leiter NICHT mehr artgerecht halten kann Es sind 2Kastrierte Teddywidder in Röhn u in Siam 1Teddywidderhäsin 3Buntschecke 2 Zwergwidderhäsinen in Blau und 1NDH Zwergwidderhäsin in Malakasgar
Ich gebe sie aber nur auf artgerechte plätze ab und NICHT in einzelhaltung !! Und nur mit Schutzvertrag u Schutzgebür

Hallo
Gebe Leiter umstandshalber meine 6Kaninchen ab da ich sie leiter NICHT mehr artgerecht halten kann Es sind 2Kastrierte Teddywidder in Röhn u in Siam 1Teddywidderhäsin 3Buntschecke 2 Zwergwidderhäsinen in Blau und 1NDH Zwergwidderhäsin in Malakasgar
Ich gebe sie aber nur auf artgerechte plätze ab und NICHT in einzelhaltung !! Und nur mit Schutzvertrag u Schutzgebür

Das erste Bild ist der Teddywidder in Siam Schneemann
und das 2 Bild ist der Teddywidder in Röhn Snoopy

Das 5 Bild ist eine der Blauen Zwergwidder Häsinen Simba
die beiden sehen sich sehr ähnlich daher stelle ich nur das eine Bild von ihnen rein

Das 6 Bild sind 3 der weibchen in ehemaligen ausengehege
Sie füllen sich sehr unwohl in dem viel kleineren Innengegege und drausen kann und tarf ich sie nicht mehr halten
Es wurde auch schon versucht sie zu vergiften !!
Deshalb suche ich für die Süssen ein neues Traumzuhause
Bei Intresse bitte einfach melden Danke
lg Sabine J

Hallo

Ich Suche für meine 6 Kaninchen umstandshalber da ich sie leiter nicht mehr artgerecht halten kann ein Neues Traumzuhause !!:rolleyes:
Sie werden aber nur auf Artgerechte Plätze und NICHT in Einzelhaltung mit Schutzvertrag und Schutzgebür vergeben derzeit Leben sie bei mir in Wohnungshaltung woh sie aber nicht glücklich sind da das gehege viel zu klein ist bis vor kurzem vor Silvester haben sie in Ausenhaltung gelebt das jetzt leiter aber nicht mehr geht:( da mir auch schon getroht wurde das sie mir vergiftet werden deshalb suche ich Dringend neue Plätze woh sie Glückliche Ninchens sein dürfen :D
Jetzt aber zu den Tieren und zwar:
2 Teddywidder Rammler Kastriert in Röhn und Siam
1Teddywidder Häsin 3Bundschecke
2Zwergwidder Häsinen in Blau
u 1 NHD Häsin in Malagaskar
Die Tiere sind alle zwischen 11/2 und 2 Jahre Jung
Bitte bei intresse melden Danke
lg Sabine J
hier einige Bilder der Ninchens
Das 1Bild ist ein Kastrierter Teddywidder Rammler Schneemann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.