3Tage alte Katzenbabies müssen aufgezogen werden, wer kann das bzw. macht das?

kleineSabrina

Medium Knochen
Hi,

von einer Bekannten die Katze hat ihre 3 Tage alten Jungen verstossen!
Wir suchen nun DRINGEND eine Amme oder jemanden der die kleinen per Hand aufzieht!
Ich hab damit leider keine Erfahrung und bin ausserdem vollberufstätig, geht also garnicht!

Bitte helft mir!
Wenn wir die kleinen durchbringen haben alle schon ein zu Hause!!
Die Katze wird auch jetzt kastriert!

Lg Sabrina

Handaufzuchtplatz oder Amme gesucht!!

Hi,

von einer Bekannten die Katze hat ihre 3 Tage alten Jungen verstossen!
Wir suchen nun DRINGEND eine Amme oder jemanden der die kleinen per Hand aufzieht!
Ich hab damit leider keine Erfahrung und bin ausserdem vollberufstätig, geht also garnicht!

Bitte helft mir!
Wenn wir die kleinen durchbringen haben alle schon ein zu Hause!!
Die Katze wird auch jetzt kastriert!

Standort ist Strasshof, sie können aber natürlich nach Wien bzw. Umgebung gebracht werden!

Lg Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
Für den der die Katze aufzieht entstehen keine Kosten, das Futter usw. bezahlt natürlich der Besitzer der Mutterkatze!

Lg Sabrina

und wollt ihr, dass jemand alle 3 aufzieht oder auch nur 1? ich bin aus deutsch-wagram und würde das eventuell machen. ich muss aber noch mit meinem freund abklären, ob er auch einverstanden ist.

Zeit hätt ich ja da ich zur Zeit zuhause bin aber ich muss ehrlich zu geben keine Erfahrung in der Handaufzucht von Katzen - nur von Mäusen :o

Aber bevor die kleinen sterben und mir jemand Rat geben kann biete ich mich an!

Am besten wär natürlich ein Platz für alle 4!
Was ich mich jetzt so kurz schlau gemacht hab, ist eine Handaufzucht von Katzen schon eine Aufgabe! Man muss alle 2 Stundne oder so füttern, auch in der Nacht und das für die nächsten Wochen!

Ich würd micht wirklich freuen wenn jemand von euch das machen würde, aber denkt vorher bitte nochmal drüber nach ob ihr das wirklich wollt!

Lg Sabrina