32 katzenbabies...

Bubastis

Profi Knochen
momentan suchen 32 katzenbabies dringend einen fix oder pflegeplatz

alle katzen sind geimpft (je nach alter), gechipt, haben einen eu-heimtierausweis
und natürlich sind sie auch entwurmt und entfloht

die katzen werden gegen eine schutzgebühr und einen schutzvertrag abgegeben

die laufenden infos findet ihr auf www.bubastis.at

PICT2400a.jpg

m, geb ca. mitte april, geimpft, gechipt, sehr lieb, verschmust, verspielt

PICT1270a.jpg

m, geb ende april, geimpft, gechipt, sehr lieb und verschmust

PICT2860a.jpg

m, geb ca. ende april, 1. impfung, gechipt, sehr lieb und verschmust

PICT1736a.jpg

w, geb anfang april, geimpft, gechipt, sehr lieb und verschmust

PICT1726a.jpg

w, geb anfang april, geimpft, gechipt, sehr lieb und verschmust

PICT2889a.jpg

m, geb ende april, 1. impfung, gechipt, sehr lieb und verschmust

PICT3119a.jpg

geb mitte mai, sehr lieb und verschmust

PICT3114a.jpg

geb mitte mai, sehr lieb und verschmust

PICT3113a.jpg

m, geb anfang/mitte mai, lässt sich gerne füttern, aber ansonsten hat ers noch nicht so mit streicheleinheiten

PICT3127a.jpg

m, geb ca. mitte april, geimpft, gechipt, sehr lieb, extrem anhänglich, begrüßt einen sofort, sehr menschenbezogen und verspielt

PICT1799a.jpg

m, geb ca. mitte/ende april, geimpft, gechipt, sehr lieb und anhänglich, sehr verspielt, eher kleiner, sehr menschenbezogen

PICT2870a.jpg

m, geb mitte/ende april, 1. impfung, gechipt, schon recht lieb, lässt sich ohne probleme nehmen

PICT2872a.jpg

w, geb mitte/ende april, 1. impfung, gechipt, noch schüchtern, lässt sich nur ungern hochnehmen

PICT2873a.jpg

m, geb mitte/ende april, 1. impfung, gechipt, noch schüchtern, sehr verspielt

PICT2865a.jpg

m, geb mitte/ende april, 1. impfung, gechipt, noch schüchtern, lässt sich aber schon hochnehmen

PICT2514a.jpg

m, geb mitte/ende april, 1. impfung, gechipt, noch scheu

PICT3072a.jpg

m, ganz ein kleines böses mistvieh, weltmeister in fauchen, liebt es wenn man ihm dem dicken bauch krault

PICT3076a.jpg

w, sehr lieb

PICT3129a.jpg

m, sehr lieb

PICT3130a.jpg

m, sehr lieb

die folgenden kleinen leben aus platzmangel bei uns vorne
sie sind hunde und andere katzen gewohnt, kennen reh und schwein, auch hasen und hühner
sie genießen aber auch freigang, was aber für das neue zuhause nicht verpflichtend ist

PICT3032a.jpg

PICT3035a.jpg

PICT3036a.jpg

PICT3049a.jpg

PICT3153a.jpg

PICT3158a.jpg

ob bub oder mädchen habe ich noch nicht wirklich nachgesehen, wichtig war, dass sie mal gesund werden, denn ich habe sie in einem sehr schlechten zustand bekommen, was man heute aber nichtmal mehr bemerkt, sie toben wie die großen durch die gegend, stehlen schon das futter von den großen und hüpfen auf den hunden herum :D
schlafen aber auch zum teil im bett :rolleyes:

32 ist das dein Ernst ?!
Was muß eine Pflegestelle denn tun außer die Katzerl füttern und streicheln ?

Hey,
den Weltmeister im Pfauchen kenn ich ja!!!Süß!!
Aber das Foto wird ihm überhaupt nicht gerecht!!
In Wirklichkeit viel viel knuddeliger und süßer!!!:)
lg und bussis fürs Pfauchi!!!

Oh man ich such seit Februar mir den A...... ab und hier hat es gleich
32 Stk aber Ösiland ist so weit weg *heul
Würde soooo gerne 2 Katerchen nehmen

Gruss Moni

Mittlerweile sinds ja scho 54 Katzenbabies:eek:

Hat keiner ein Herz u. einen guten Platz für die süssen Zwerge??:rolleyes:

LG Alex

54? :eek:
Wäre nicht vielleicht ein Aufnahmestopp einmal eine Überlegung wert?
Es müssen ja irgendwann auch wieder weniger werden, oder?
Nicht böse gemeint, gell. Wir haben auch Aufnahmesperre, weil wir schon zu viele Kitten haben.

Nun, ich schätze eine Aufnahmesperre bedeutet höchstwahrscheinlich den Tod der Kitten - die leben ja sicherlich nicht auf einem Bauernhof, wo ihnen "relativ wenig" passieren kann, sondern sind so wie ich Marina kenne aus den Tötungstationen ihrer Umgebung.

Marina, ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende umgezogen bin.....die Quarantänestation ist dann ebenfalls fertig und ich kann dir bestimmt welche abnehmen.:)

Vorher geht es leider bei mir nicht :(

Liebe Grüße

Amaz

54? :eek:
Wäre nicht vielleicht ein Aufnahmestopp einmal eine Überlegung wert?
Es müssen ja irgendwann auch wieder weniger werden, oder?
Nicht böse gemeint, gell. Wir haben auch Aufnahmesperre, weil wir schon zu viele Kitten haben.

Marina würd auch von der Decke hängend wie eine Fledermaus schlafen um Platz für die "Deponiekatzen "zu schaffen .Sollte das demnächst eintreten möchte ich als erste ein Bild :D

Ich glaube Marina wäre es weit mehr geholfen, würde man sich darüber Gedanken machen, wer in seiner Umgebung sich vielleicht eine Mieze wünscht bzw. selber als Pflegestelle dienen kann.:):o

Die Vorstellung darüber in welcher Position die Arme schläft, mag zwar für so manchen erheiternd sein, hilft ihr aber letztendlich nix :rolleyes:;):p

Vor nächstes Wochenende kann ich leider nicht einspringen, da die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, aber dann kann ich ihr entsprechend helfen.

Liebe Grüße

Amaz

Oben