30 Hunde sollen sterben, dringend Pflegestellen gesucht!

joie

Anfänger Knochen
36 Hunde werden getötet!
(6 haben bereits eine Pflegestelle)

Hallo an alle, bitte um große Weiterleitung dieser Mail...

wir suchen dringend Pflegestellen / Endstellen!!!

A Tierarztin called me about a woman named Ildikó Hödl. Her dogs are kept in terrible circumstances (no money for food or Tierarztkosten) and unless Tierschutzern are able to take them over, they would have to be put to sleep.

She has 36 dogs and now the Tierarztin has alle Hunde geimpft. Dolores sent some food but it will not last long. We have so many dogs from the other Deponies at the moment! Please help!

I have photos of the first 20 dogs and the photos of the others should arrive today or tomorrow. I send you these pictures.

Please see if you could find places for as many dogs as possible!

I wish you all the best and send my love

> Andrea

Die Bilder und Kontaktdaten findet ihr wie immer auf meiner HP! www.hoffnung-rettet-leben.de
Bitte helft mit, es sind dieses mal auch kleine Hunde dabei!!!

Hey,

jetzt sind alle Hunde (bis auf 2) auf meiner HP.
Bitte schaut sie auch an, es sind bildhübsche dabei!!!
Wir suchen immernoch Pflegestellen und Fahrer!

Vielleicht kommen die ersten 2 - 4 Hunde am 10.07., da ich 6 Pflegestellen organisieren konnte. Jedoch wissen wir noch nicht, ob genug Platz im Auto ist,
da die Fahrt von einem TSV gemacht wird.
Drückt uns die Daumen, und versucht uns weiterhin zu helfen!!!

Joie, bitte schreibe doch noch einmal zum aktuellen Stand,

bedeutet das, dass 6 Hunde schon gerrettet sind?

Wie viele von ihnen bleiben zurück?

Nun, ich hab so lange nichts geschrieben, weil es soooo viel kaos gab/gibt.

Das mit dem TSV hat sich erledigt, wir konnten einen netten Herrn finden, der die Fahrt nach Ungarn macht. Sie soll am 01.07-03.07. gehen. 9 vielleicht auch 10 Hunde haben das große Los gezogen...

Soweit alles supi....

Leider hat mir ein Tierheim einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie hatten vor sich an den anfallenden Kosten zu beteiligen, jetzt wissen sie auf einmal nichts davon....
Jetzt bleibe ich auf den Kosten sitzen... fast 500 Euro! Egal, ich machs den Tieren zu liebe!!!
Wir sind jetzt am rotieren, den das Tierheim will umbeding eine zweite Tollwutimpfung bei den Hunden haben, ansonsten nimmt sie ihre 4 Hunde nicht. Dies ist jedoch totall überflüssig und schädlich für die Hunde dazu! Außerden kostet es wieder eine menge Geld...
Morgen werde ich mit unserem TA reden und dann das TH anrufen, und denen verklickern das es nun mal nicht nötig ist, und das ihnen wohl das leben dieser Hunde egal ist, wenn sie es davon abhängig machen.

Wenn ihr noch Pflegestellen anbieten könnt, dann tut das!!! Ihr habt noch eine Woche Zeit! Der Fahrer bringt die Hunde auch bis zur Pflegestelle. Jedoch fallen für euch 25 Euro Übernahmegebühren und ein Teil der Benzinkosten an.

Falls mir jemand bei den 500 Euro helfen will/kann, ich bin über jeden noch so kleinen Betrag DANKBAR!!!

Gruß Joie

Oben