30.12. Donauinsel?

B K & Jerry

Super Knochen
Hätte jemand Lust und Zeit, mich und den Jerry morgen auf dem Treppelweg zu begleiten?
Ein wenig im Schnee stampfen?
So ca. um 13:00 oder 14:00 Uhr.

lg, Babsi

muss bis 14 uhr arbeiten ;_;

wüsst aber eh ned wie ich hinkommen würd.. der fussl geht ma noch immer ned wirklich raus... nur auf die pippi wiese mehr ned :(

würde ja gerne aber bei dem wetter, krieg ich meine zicken nicht aus dem auto, weil da könnten sie ja nass werden:rolleyes:

also fahren wir zum ikea und hoffe dass wetter wird nachmittags besser, dann werden wir nochmals auf die insel schauen.

Schade!

Bist du morgen beim Spaziergang in der lobau dabei?

LG
Michi

Florentin schrieb:
würde ja gerne aber bei dem wetter, krieg ich meine zicken nicht aus dem auto, weil da könnten sie ja nass werden:rolleyes:
also fahren wir zum ikea und hoffe dass wetter wird nachmittags besser, dann werden wir nochmals auf die insel schauen.
Schade!
Bist du morgen beim Spaziergang in der lobau dabei?
LG
Michi

Wir waren jetzt auch nicht auf der Insel. Hab mit dem Jerry eine kleinere Runde bei der Hohen Warte gemacht und ich bin mir sicher, daß er deswegen nicht sehr unglücklich ist.
Morgen bin ich nicht dabei, was ich sehr schade finde, aber da sind wir schon auf dem Weg in unseren Silvester-Kurzurlaub.

lg, Babsi

B schrieb:
Wir waren jetzt auch nicht auf der Insel. Hab mit dem Jerry eine kleinere Runde bei der Hohen Warte gemacht und ich bin mir sicher, daß er deswegen nicht sehr unglücklich ist.
Morgen bin ich nicht dabei, was ich sehr schade finde, aber da sind wir schon auf dem Weg in unseren Silvester-Kurzurlaub.

lg, Babsi
der jerry kommt aber mit mir mit, wenn babsi ihr ok gibt;)

Oben