3 Welpis "vom Dorotheerwald" und Jenny

Danke für' s Reinstellen!

Die Kleinen fanden es übrigens so aufregend, dass sie nachher ganz fertig waren, stundenlanges Toben im Garten ist da rein gar nichts dagegen:D .

Deine Jenny ist wirklich eine ganz hübsche, am meisten angetan haben es mir ihre eleganten dichten weißen Wimpern:) .

tolle bilder :)
die welpis sind ja super süss und wunder schön :)

und lisa deine hündin ......WOW einfach ein traum *bewundernd-schau*

Dankeschön :) Wenn ich der Jenny das weitergebe, dann wird sie noch mehr eingebildet :D Ja die Wimpern - die sind ein Hit!

Kann ich mir vorstellen, dass sie geschafft waren :D Mein Mann war ganz begeistert von eurer kleinen Maus ;) Erinnert ihn so an seinen Hund in der Türkei als der ein Welpe war!

Lg Lisa

naaa bummm!!! Jetzt is erst 3 wochen oder so her und jetzt sinds schon wieder soooo gross!! a Wahnsinn... Weiss noch wie dingo soooo schnell gross geworden ist (leider viel zu schnell *gg*)
Natürlich ist auch der Husky ganz ein hübscher!

@Cato: Sind die 2 grauen noch zu haben?

sonjaDSH schrieb:
naaa bummm!!! Jetzt is erst 3 wochen oder so her und jetzt sinds schon wieder soooo gross!! a Wahnsinn... Weiss noch wie dingo soooo schnell gross geworden ist (leider viel zu schnell *gg*)
Natürlich ist auch der Husky ganz ein hübscher!

@Cato: Sind die 2 grauen noch zu haben?

Hast PN!

Heute sind sie genau 12 Wochen alt, die kleinen Terroristen, und unser Garten ( in weiser Voraussicht habe ich diesen Frühling so gut wie nichts angepflanzt ) gleicht einem Schlachtfeld:p ;) :D
Aber es macht schon Spaß, sie zu beobachten, sind ein fröhlicher Haufen!

der dunkle mit dem grünen Geschirr :eek: *schwärm* ein Traum!!
natürlich die anderen auch! und der Husky!! einfach süß!! :o

lg
Melanie

Oben