• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

3 Wellensittiche (2 m., 1 w.)

Lia111

Super Knochen
Hallo!

So wies aussieht ziehe ich demnächst in eine um einiges kleinere Wohnung um und muss mich deshalb von meinen 3 Wellis trennen.

Die Eckdaten:

Maxi: männlich, hellblau, ca. 7 Jahre alt und ein kleiner Wirbelwind
Welli: männlich, dunkelgrün, ca. 9 Jahre alt, nicht wirklich flugbegeistert
Pauline: weiblich, hellgelb, ca. 7 Jahre alt

Alle drei leben in einem 80 x 80 x 50 cm Käfig, der 24 h Stunden offen steht. Sie fliegen jedoch so gut wie gar nicht mehr rum. Sitzen höchstens am Käfigdach, welches ich mit Ästen zum Klettern versehen hab.

Sie sind nicht handzahm, reagieren jedoch auch nicht schreckhaft, wenn man sich dem Käfig näher oder hinein greift.

Ich würde mir für die 3 entweder einen Volierenplatz wünschen oder auf Wunsch kann ich natürlich auch den Käfig mitgeben, wenn wieder die Möglichkeit besteht, ihnen zum. stundenweise das Türchen zu öffnen.

Hat des Weiteren jemand nen Tipp, wo ich sie noch inserieren kann? Auf willhaben und tiersuche hab ich sie bereits eingestellt und jetzt bin ich ein bisschen ratlos :confused:

lg Cony

PS: ich würde auch weiterhin für die Unterhaltskosten aufkommen, sprich Futter, Tierarzt usw. könnte ich gerne monatlich übernehmen!

Oben