3 tote Babys in Wohnung in Graz gefunden

Sandohund

Medium Knochen
Hallo! Ich bin mal wieder total entsetzt über das Individuum Mensch!

Das läuft bei uns schon den ganzen Tag im Radio:

In einer Wohnung in Graz hat die Polizei 3 tote Babys gefunden.
2 Neugeborene wurden direkt nach der Geburt in der Tiefkühltruhe eingefroren, 1 Baby wurde in einen Eimer einbetoniert :eek: :eek:
Die Frau (offensichtlich die Mutter) hat gestanden, die Babys aus "Existenzangst" direkt nach der Geburt getötet zu haben. Sie hatte die Schwangerschaften zu spät bemerkt, um noch abtreiben zu können.
(Kenne mich mit österr. Abtreibungsgesetzen nicht aus)

Es ist einfach ein Wahnsinn!!! Was soll man da noch sagen... Bin auf jeden Fall total geschockt und frage mich immer wieder, wie man soetwas tun kann. Die Frau muss ja total verzweifelt gewesen sein (was die Tat natürlich auf keinen Fall rechtfertigt).

P.S. Musste mir den Frust über solche Dinge einfach mal von der Seele schreiben. Sollte das Thema hier oder überhaupt nicht passen, bzw. keiner antworten wollen, oder sich jemand dran stören: Bitte löschen, lieber Admin.

Was mich daran noch viel mehr schockt: Kein Mensch hat gemerkt, daß diese Frau 3 X schwanger war und nie ein Baby zu sehen gewesen ist????
Arme Menschheit!
Die Leute machen`s halt wie die 3 berühmten Affen:
Nichts sehen
Nichts hören
Nichts sagen​

Da könnte ich echt kotzen !

war sie 3 x schwanger oder hatte sie drillinge? :confused: versteh nicht das niemand was bemerkt hat :confused:

zum abtreibungsgesetz in ö: soviel ich weiß kann man bis zum 3. monat abtreiben

allerdings gibts hier schon babyklappen und anonyme geburt also wieso hat die das nicht genutzt? das check ich echt ned :mad:

Sie hatte dreimal 9 Monate Zeit, sich über Adoption, sonstiges(Babyklappe) zu erkundigen.
Ausserdem dreimal sollte sie es zu spät gemerkt haben, wer das glaubt.....?
Zwei Babys einzufrieren nach dem Töten und eines in einem Eimer einzubetonieren, wie krank muss man sein, um so etwas fertigzubringen?
Mir kommt das K....n!

Ich hab echt keine Ahnung, wieso das niemand gemerkt hat. Aber heutzutage kann man durch Kleidung ja auch so einiges kaschieren.
Ich glaube, sei war 3 mal schwanger, aber ich denke mal, da wird noch später mehr im Radio bzw. Nachrichten kommen.
Ich pack sowas einfach net!

Dazu will ich noch anmerken, daß vor einiger Zeit hier in D ein 7 jähriges Mädchen in der Wohnung der Eltern gestorben ist. Ohne dass es jemand bemerkt hat. Trotz Briefen von der Schulbehörde, da das Kind ja Schulpflicht hatte, hat niemand was unternommen. Letzendlich hatte das Mädel noch 10kg Körpergewicht und gestorben ist es an Erstickung, da sie sich erbrochen hat, da sie seit mehreren Wochen keine Nahrung mehr erhalten hatte.... :eek:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
grml hab ich grad auf krone.at entdeckt:

Ein unfassbarer Fall von mehrfacher Kindstötung hat sich in Graz ereignet: In einer Tiefkühltruhe und einem Eimer wurden drei Babyleichen gefunden! Die 32-jährige Frau der drei Kinder hat inzwischen gestanden, die Babys getötet zu haben. Als Motiv gab die Frau Existenzangst an.

Bereits vor einigen Tagen hatte der Untermieter des Hauses in der Thalstraße die schreckliche Entdeckung gemacht: Als er für seine Kinder Eis aus der Tiefkühltruhe holen wollte, entdeckte er die Leiche eines Babys. Sofort alarmierte er die Polizei, die noch Schlimmeres herausfand.

Ein Baby einbetoniert!
Nicht nur eine Babyleiche lag in der Tiefkühltruhe: Beim Abtauen des Gerätes wurde ein zweites totes Baby entdeckt. Und eine dritte Babyleiche entdeckten die Ermittler in einem Eimer: Der Säugling war einbetoniert worden!

Die Beamten suchen auf dem Gelände, ein ehemaliges Sägewerk, nach eventuellen weiteren Leichen. Die drei Babys, die bereits seit zwei oder drei Jahren tot sein dürften, werden nun obduziert.

"Wollte meinen Freund nicht verlieren"
Die Frau, gegen die ein Haftbefehl wegen Mordes erlassen wurde, ist zunächst wenig kooperativ, gab aber später an, im Laufe der letzten Jahre dreimal ungewollt schwanger gewesen zu sein und die Babys nach der Geburt getötet zu haben. Sie habe die Schwangerschaften zu spät bemerkt und die Taten begangen, um ihren Freund nicht durch ein Kind zu verlieren.

Der 38-jährige Lebensgefährte sagte aus, weder von den Schwangerschaften noch von den Morden etwas gewusst zu haben. Er wurde ebenfalls wegen Mordverdachts festgenommen. Er bestreitet jegliche Beteiligung an den Taten.

Sandohund schrieb:
Hallo! Ich bin mal wieder total entsetzt über das Individuum Mensch!

Das läuft bei uns schon den ganzen Tag im Radio:

In einer Wohnung in Graz hat die Polizei 3 tote Babys gefunden.
2 Neugeborene wurden direkt nach der Geburt in der Tiefkühltruhe eingefroren, 1 Baby wurde in einen Eimer einbetoniert :eek: :eek:
Die Frau (offensichtlich die Mutter) hat gestanden, die Babys aus "Existenzangst" direkt nach der Geburt getötet zu haben. Sie hatte die Schwangerschaften zu spät bemerkt, um noch abtreiben zu können.
(Kenne mich mit österr. Abtreibungsgesetzen nicht aus)

Es ist einfach ein Wahnsinn!!! Was soll man da noch sagen... Bin auf jeden Fall total geschockt und frage mich immer wieder, wie man soetwas tun kann. Die Frau muss ja total verzweifelt gewesen sein (was die Tat natürlich auf keinen Fall rechtfertigt).

P.S. Musste mir den Frust über solche Dinge einfach mal von der Seele schreiben. Sollte das Thema hier oder überhaupt nicht passen, bzw. keiner antworten wollen, oder sich jemand dran stören: Bitte löschen, lieber Admin.

Also bitte,diese frau war nicht verzweifelt, sondern hat einfach nur einen schweren psychischen knacks meiner meinung nach!!
...wäre sie wirklich "nur" verzweifelt gewesen,hätte sie ihr kind ja in der babyklappe abgeben können....
heutzutage gibt es ja wirklich genug möglichkeiten trotz ungewollter schwangerschaft,ob man sein kind nun behalten möchte oder nicht.
....und bitte welcher mensch,der nicht komplett lala in der birne ist,kommt auf die idee,sein baby einzubetonieren??? :confused: :mad:
man vergebe mir meine ausdrucksweise

lg

Lara1982 schrieb:
....und bitte welcher mensch,der nicht komplett lala in der birne ist,kommt auf die idee,sein baby einzubetonieren??? :confused: :mad:
man vergebe mir meine ausdrucksweise

lg

ich vergebe dir :D

kann mir auch ned vorstellen das der mann nix gemerkt haben soll :confused: hatte die monate lang kopfweh das den bauch verstecken kann???

lara, ich glaub schon, dass grosse verzweiflung zu solchen handlungen führen kann, verzweiflung gehört sozus. zu mehreren psychischen erkrankungen.

auf jeden fall ist diese frau nicht gesund. (das ist jetzt aber keine entschuldigung, nur eine erklärung....)

es wurde übrigens grade ein 4. totes baby gefunden..........................

berta schrieb:

das hab ich noch gar nicht gehört :eek:

aber ich verstehe es einfach nicht,wie blackysfrauli schon geschrieben hat,es gibt doch möglickeiten sein baby anonym abzugeben.....
und kinderlose paare freuen sich dann vielleicht darüber.....

solche handlungen sind mit normalen maßstäben weder zu messen noch zu verstehn.....da isses schon gut, psychiater o.ä. zu sein......

Man muss es ja garnicht soweit kommen lassen, es gibt ja genug Verhütungsmethoden :mad:

berta schrieb:

WAS???

Bei der gleichen Frau, oder wie jetzt?

Ich fass das einfach nicht!
Und daß der Freund alle Mitschuld abstreitet ist mir klar.... nur er wird auch (wenn auch nur indirekt) eine Mitschuld tragen müssen.

Daß die Frau krank im Hirn ist, ist eh klar. Aber Verzweiflung und ein gewisses Maß an Dummheit (tschuldigung) können zu solchen Dingen führen.

blackysfrauli schrieb:
ich ruf mal laut nach zwangsterilisation
wieso gibts das eigentlich ned?
wer entscheidet denn, wer sterilisiert wird? irgendwelche idioten, denen mein gesicht nicht passt? na mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet:
eben dimmi....das is ja das problem....war ja schon zur nazi-zeit die frage.....

kenn mich zuwenig mit den öst. gesetzen aus, glaub aber nicht, dass es in dem fall möglich ist.....

Oben