3 tigerkatzenbabys suchen guten platz

shana2006

Super Knochen
ich leite hier das mail meines ta und auch freundes weiter.
bei interesse einfach unter der tel.nr. anrufen. die ta praxis befindet sich in neulengbach bzw. wohnen sie auch in eichgraben beim ta selber.
soweit ich informiert bin, werden die zwerge gegen eine spende abgegeben. ;)

Liebe Leute!

Wiedereinmal gibt es Katzenwelpen zu vergeben.

Diese 3 armen Mädels wurden uns Ende Juli in völlig verwahrlostem Zustand, einfach wortlos in einem Karton vor die Ordinationstüre gestellt. Sie hatten alle schweren Katzenschnupfen, Durchfall und konnten nichts sehen, da die Augen mit eitrigen Krusten verklebt waren. Alle drei waren sehr mager, hochgradig verfloht und voll mit Milben.

Mittlerweile geht es Ihnen aber blendend - es sind so richtige Katzenrabauken geworden.

Sie wurden enfloht, entwurmt, entmilbt und gegen die Parvo behandelt.
Einzig Ihre Augen sind noch nicht ganz in Ordnung und müssen noch 3x täglich behandelt werden. Deshalb auch noch dieser Schlafzimmerblick auf den Fotos. Die Zeit wird aber auch das heilen.

Bei Interesse bitte melden unter 02772 55774!

die 3 kleinen suchen noch immer. leider hat sich bis jetzt noch gar niemand gemeldet. sie sind gesund, geimpft und fressen wie die scheunendrescher, so die worte meines ta :) und geben ordentlich gas, wie es sich für so kleine zwerge gehört.
neue fotos gibts auch.

28bd1mp.jpg

und die letzte

2pzk12q.jpg

ich hab die 3 noch nicht selber gesehen, aber diese maus hier sieht glaub ich eher wie eine räderkatze aus. (schreibt man die so?? ;-))

wer eines der 3 katzerl oder nur 2 oder gar alle 3 haben möchte, der meldet sich bitte unter der oben genannten tel. nr.
mein ta verlangt kein geld für die zwerge. ein schönes zuhause sollen sie bekommen.
eine kleine spende, wäre aber sehr nett ;)

wenn jemand kein auto hat und eines der katzerl gerne bei sich aufnehmen möchte, ich fahr ca. 1x die woche nach wien 23. wäre also auch kein problem die katzerl mit nach wien zu nehmen. ;)

interessiert sich denn so gar keiner für die 3??
sie wachsen beim ta auf, der sie natürlich bestmöglich behandelt hat und nun gerne auf gute plätze vermitteln möchte.
die 3 kleinen sind kleinkinder und andere katzen gewöhnt. was will man mehr?? sie an hunde zu gewöhnen ist sicher in diesem alter auch kein problem. :)

hab heute mit meinem ta telefoniert. die 3 sind jetzt 10 wochen alt und treiben es altermäßig sehr bunt :D
gemeldet hat sich leider noch gar niemand für die 3 süßen :(

bis jetzt noch immer keine interessenten :(
hab heute meinen ta in der früh getroffen und 2 der 3 kleinen sind räderkatzen, das andere ist ein tigerl.
sie sind kerngesund und werden gratis abgegeben. mein ta will kein geld an den kleinen verdienen, er hat sie großgezogen, geimpft, entwurmt, entfloht.
auch wenn er keiner orga angehört, die 3 kleinen suchen wirklich dringend, den je älter sie werden umso schwieriger wird es mit der vergabe.
ich weiß es gibt zur zeit viele junge katzerl, aber bitte vergesst auch die 3 nicht. ;)

Bitte wenigstens eine Schutzgebür einheben und einen Schutzvertrag machen, weil sonst landen sie bei Tierlaboren oder irgendwelchen anderen dubiosen Menschen.
Was gratis ist , ist ja auch nix wert... es ist schon oke fürs impfen Geld zu verlangen, wenigstens ein bisschen was.

Viel Glück den Süssen

Oben