3 Tigerkätzchen suchen geduldige Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ich habe die 3 am 17.12. übernommen, sie stammen aus der Nähe von Tulln.

Das Alter der 3 ist etwas schwierig zu schätzen, die eine ca. 3 1/2 - 4 Monate, die anderen Beiden ev. 5-6 Monate.

Vom Gesicht schauen sie noch jünger aus, aber wirken doch etwas größer.

Alle 3 sind noch schüchtern, pfauchen u. knurren aber nicht, die Kleine ist sehr verspielt, die anderen 2 haben noch riesengroße Angst.

Die Kleine:

streuner001.jpg

Die 2 Größeren:

streuner1007-vert.jpg

am Bild allein, die Kleine, die am Foto aber viel größer wirkt:

streuner1010-tile.jpg

Sie werden über den Verein Kittenfriends vermittelt u. fahren in den nächsten Tagen weiter zur Pflegestelle, derzeit sind sie noch bei mir.

Die Kleine wird sicher am Schnellsten von den 3en auftauen u. Vertrauen fassen.

Sie haben bereits Stronghold bekommen, eine davon ist ein Mädel. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, da sie beim TA doch sehr gestresst waren u. wir sie nicht weiter quälen wollten.

Fesch sind sie, die drei. :) Die beiden schüchternen Tiger werden sicher noch freundlicher werden, wenn sie einmal Vertrauen gefasst haben. ;)

Jedenfalls sind die Daumen gedrückt, damit sie bald in ihr neues Zuahuse einziehen können.

Mdi1.jpg

Die Kleine ist wirklich sehr verspielt, rennt immer der Maus nach :D u. ist total neugierig

Mdi.jpg

sie sitzt jetzt immer im Waschbecken u. ich darf sie schon streicheln :p aber sie weiss nur noch nicht, ob sie das streicheln als gut od. weniger gut empfinden soll. Aber nachdem sie dabei die Augen schließt, kann ´s ja nicht so schlimm sein.

Süss sinds find ich. Die eine ist aber mehr Räderkatze als Tiger oder täusch ich mich da?

Danke, dass du dich so toll um sie kümmerst!

LG Sylvia

2 davon sind eigentlich mehr Räder, die andere ist etwas heller

page-1.jpg

(rechts) die Größere im Würfel

mit der Maus kann man die Kleine gut motivieren, die anderen 2 beobachten alles aus der Ferne

Hab jetzt ausgemacht, dass sie bis Mittwoch noch bei mir bleiben u. am Abend bring ich sie zur Pflegestelle nach Wien.

BILD0006-horz.jpg

es wird schon besser :D

Der Kleine ist nur am Spielen, hat aber trotzdem noch ein wenig Angst; die extrem Scheue kann manches Mal total verträumt schauen, dann sitzt sie am Fensterbrett u. schaut in die Nacht hinaus u. träumt wahrscheinlich von ihrer Freiheit.

Morgen können ´s mich dann nicht mehr leiden, wenn sie wieder in die Transporter müssen u. die Reise weiter geht.

Heut ist der Kleine in der Dusche gesessen, hab ihn gestreichelt u. plötzlich ging der Traktor los u. er hat ganz laut zu schnurren begonnen. Das war total süss. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben