3 süße Kätzchen ab Ende Juni!

Mela

Medium Knochen
Vom Tierschutz hab ich die trächtige Leeloo übernommen (sie wurde hochträchtig gefunden, und keiner hat sie vermisst... :mad: ), die in der Nacht von 2. auf 3. April drei entzückende Kätzchen geworfen hat: 2 dreifärbige Mädchen und einen getigerten Jungen.
Die drei suchen ab Ende Juni (wenn die Kleinen 12 Wochen alt sind) neue Dosenöffner!
Sie werden nicht in Einzelhaltung vergeben (entweder zu zweit oder zu bereits vorhandenen Katzen), und nicht in ungesicherten Freilauf!
Zum Zeitpunkt der Abgabe sind die Kleinen fertig geimpft und entwurmt, und bestimmt riesige Schmuser - das zeichnet sich jetzt schon ab :-)
Vergeben werden sie mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Und ein paar Fotos zum schmackhaft machen :D

Aurora (die Erstgeborene)
p1010034jg2.jpg

p1010024ke6.jpg

Johnny, der Zweite im Bunde
p1010023xs7.jpg

p1010035yf3.jpg

Und die kleine Amelie, unsere Nachzüglerin ;)
p1010021kx5.jpg

p1010023du3.jpg

Inzwischen haben alle drei die Augen mehr oder weniger weit offen, und fangen schon an in der Wurfbox herumzukrabbeln... nicht mehr lange und die Mama hat keine ruhige Minute mehr :D
Werd euch über die Entwicklung der Kleinen auf dem Laufenden halten...

Mal wieder ein kleines Update - die Zwuckis werden morgen schon 2 Wochen alt!
Und sind einfach nur süß süß süß
Sie krabbeln mir gleich auf die Hand wenn ich sie in die Wurfbox lege, fangen schon an ein bisschen unbeholfen zu spielen, versuchen sich zu putzen - Aurora wollte heute sogar einen Katzenbuckel machen, woraus ein unfeiwilliger Purzelbaum geworden ist *gg*

Hoffentlich gehen die Fotos jetzt!

Aurora - Mamas Liebling

Sie hat die Augis schon ganz offen

Wie gesagt - Mamas Liebling! (bei ihr passt Leeloo immer besonders auf... weil sie die Erste war? Keine Ahnung!)

Johnny noch ganz verschlafen

Hö, wasn los?

Ahja - Action!
Er versucht immer mit meinem Finger zu spielen und dran zu knabbern - aber da er den Mund gar net so weit aufbringt, und noch keine Zähnchen hat - nicht so erfolgreich *gg*

Aurora ist definitiv die Gemütlichste, sie bringt nix aus der Ruhe

Und sie hat es auch nicht eilig, die Augen ganz aufzumachen

Einfach eine süße Maus

Die Kleinen haben zwar viele Interessenten, aber noch keine fixen Zusagen... also gebt euch einen Ruck...

Aurora und Johnny sind reserviert und dürfen, wenn alles passt, zusammen bleiben! :)
Jetzt sucht also nur noch die süße Fleckenkatze Amelie:

Jeden Tag entdecke ich was neues bei ihr - erst gestern hab ich gesehen, dass sie rechts von der Nase (also am Foto links, wenn man ganz genau schaut sieht man´s *gg*) einen roten Fleck bekommt! :o

Und auf der Nase hat sie einen schwarzen Fleck bekommen!
Die Unterlippe rechts ist auch schwarz, einfach putzig *g*

Oben