3 süße Hunde suchen!

Mephelli

Junior Knochen
Stelle hier für eine Bekannte ein...

"Die drei sind vor wenigen Tagen ins Tierheim gebracht worden, weil ihre Besitzer umgezogen sind und sie nicht mitnehmen konnten oder besser gesagt wollten! Sie fühlen sich im TH (Waldviertel) gar nicht wohl!

Das ist Sandy. Sie ist 5 Jahre alt, wurde steralisiert, geimpft und gechipt!
2z8c22p.jpg

Das hier ist Nicko. Er ist 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Nicko ist ziemlich schüchtern, deswegen wäre es wünschenswert, dass zumindest er mit einem der anderen Hunde gemeinsam ein Zuhause findet. Im TH ist er sehr traurig.
2r4pzps.jpg

Das ist Mandy. Sie ist 5 Jahre alt und so wie die anderen steralisiert, geimpft und gechipt.
2lvzqpz.jpg

Also ich habe jetzt folgende Informationen:

die zwei Weibchen: 45 kg, ca. so groß wie ein Schäferhund
das Männchen: 25 kg, "übers Knie" "

Wer Interesse hat, ich leite gerne weiter..

Ich darf zitieren:

"Die drei Hunde, die ich gerade vermittle, waren auch in diesem TH! Als meine Oma (die die ehemaligen Besitzer der Hund kennt) erfahren hat, was da los ist, ist sie sofort ins Waldviertel gefahren und hat die Hunde geholt und nach St. Pölten gebracht. Die drei Hunde mussten 3 Wochen lang im Freien schlafen und haben nichts zu essen bekommen. Sie sind jetzt total abgemagert!

Als ich die Hunde hier inseriert habe, wusste ich noch nicht mal, in was für Zuständen die da oben leben mussten. Gott sei Dank ist die Sache aufgeflogen.

Was ich aber nicht verstehe: Wieso merken Leute, die ihre Hunde in einem Heim unterbringen, das nicht? Bevor ich mein Tier irgendwo abgebe, muss ich doch mal schauen, wie es da so aussieht, oder?"

Damit man weiß, wo die 3 momentan untergebracht sind :)

Kannst du mir das per Mail senden? Ich denke mein guter Freund braucht noch Zeit, aber vielleicht würde er eine adoptieren wollen. Leider ist er noch sehr in Trauer, aber probieren könnten wir es. Daher bitte Mail mit Angaben an arme.pfoten@gmx.at

Die dunkle wäre sehr interessant :). Er hat übrigens noch einen kastrierten sehr lieben mittelgroßen Rüden.

LG Sylvia

Das wäre toll :) Ich habs mal weitergeleitet, da ich persönlich nicht mehr weiß, als oben steht .. sie wird sich mit dir dann in Verbindung setzen!

Oben