Es handelt sich um einen schwarz-weißen Siberian Husky, mit blauen Augen, kastriert, drei Jahre,aus sehr schlechter Haltung, Hund ist inzwischen wieder sehr gepflegt hat nur noch ca. 8 Kilo Übergewicht und muss weiterhin abspecken. Er bleibt stundenweise allein, ist sehr brav und liebesbedürftig. Nur gegen Schutzvertrag!
Vorkontakt und Vorauswahl über mich huskyfan@aon.at oder 0676/4180970
sowie:
Eine Freundin von mir muss leider ihr Rudel verkleinern, da sich diese beiden leider nicht mit dem Rest des Rudels vertragen.
So wird ein neuer Platz für zwei Siberian Huskys, Rüde, rot-weiß, 2,5 Jahre, braune Augen, Ausstellungserfolge, HD; ED, Kateraktuntersuchung, zuchttauglich und Hündin grau -weiß etwas über 4 Jahre, braune Augen, Hd Untersuchung, kastriert, mehrere Ausstellungserfolge, gesucht.
Am liebsten gemeinsam, aber aich getrennt möglich. Nicht in ein anderes Rudel, Garten ist erwünscht.
Mehr Infos könnt ihr bei mir erhalten
entweder mail: huskyfan@aon.at
oder 0676/4180970
da ich auch hier die Vorwahl treffe.
lg uschi & Rudel
Vorkontakt und Vorauswahl über mich huskyfan@aon.at oder 0676/4180970
sowie:
Eine Freundin von mir muss leider ihr Rudel verkleinern, da sich diese beiden leider nicht mit dem Rest des Rudels vertragen.
So wird ein neuer Platz für zwei Siberian Huskys, Rüde, rot-weiß, 2,5 Jahre, braune Augen, Ausstellungserfolge, HD; ED, Kateraktuntersuchung, zuchttauglich und Hündin grau -weiß etwas über 4 Jahre, braune Augen, Hd Untersuchung, kastriert, mehrere Ausstellungserfolge, gesucht.
Am liebsten gemeinsam, aber aich getrennt möglich. Nicht in ein anderes Rudel, Garten ist erwünscht.
Mehr Infos könnt ihr bei mir erhalten
entweder mail: huskyfan@aon.at
oder 0676/4180970
da ich auch hier die Vorwahl treffe.
lg uschi & Rudel