Von der Caritas wurden uns aus einem Haushalt einer pflegebedürftigen Dame diese 3 Notfellchen (2 Burschen und 1 Katzemädel) gemeldet, die wir dann ausgetrocknet,mit vereiterten Augen und mit hohem Fieber übernommen haben. Nach einem stationären Aufenthalt in der Tierklinik durfte ich die 3 schwarzen Kuschelpanther (habe sie Merlin,Cuddles und Suki getauft) wieder abholen. Sie sind nun zum Glück wieder gesund und warten jetzt bei mir sehnsüchtig auf ihre zukünftigen Dosenöffner, die sie bekuscheln können. Sie sind jetzt ca. 10 Wochen alt und sehr menschenbezogen und schmusebedürtig. Die 3 Herzensbrecher können gern jederzeit bei mir im 14.Bezirk besucht und kennengelernt werden.
Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag,Vorkontrolle und Schutzgebühr durch die Tatzenhilfe. Abgabe entweder zu zweit oder einer bestehenden Katze ;-)
Bei Interesse schreibt bitte ein Mail an info@tatzenhilfe.at oder wendet euch an mich ;-)
Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag,Vorkontrolle und Schutzgebühr durch die Tatzenhilfe. Abgabe entweder zu zweit oder einer bestehenden Katze ;-)
Bei Interesse schreibt bitte ein Mail an info@tatzenhilfe.at oder wendet euch an mich ;-)
Zuletzt bearbeitet: