3 schwarze Kuscheltiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marie83

Super Knochen
Von der Caritas wurden uns aus einem Haushalt einer pflegebedürftigen Dame diese 3 Notfellchen (2 Burschen und 1 Katzemädel) gemeldet, die wir dann ausgetrocknet,mit vereiterten Augen und mit hohem Fieber übernommen haben. Nach einem stationären Aufenthalt in der Tierklinik durfte ich die 3 schwarzen Kuschelpanther (habe sie Merlin,Cuddles und Suki getauft) wieder abholen. Sie sind nun zum Glück wieder gesund und warten jetzt bei mir sehnsüchtig auf ihre zukünftigen Dosenöffner, die sie bekuscheln können. Sie sind jetzt ca. 10 Wochen alt und sehr menschenbezogen und schmusebedürtig. Die 3 Herzensbrecher können gern jederzeit bei mir im 14.Bezirk besucht und kennengelernt werden.

Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag,Vorkontrolle und Schutzgebühr durch die Tatzenhilfe. Abgabe entweder zu zweit oder einer bestehenden Katze ;-)
Bei Interesse schreibt bitte ein Mail an info@tatzenhilfe.at oder wendet euch an mich ;-)

ojp4bm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Alex, es geht ihnen jetzt wieder gut, aber sie haben einiges mitgemacht,die armen Mäuschen :( aber ich sag dir, die sind soooo extrem verschmust, ein Wahnsinn,kaum betritt man das Pflegizimmer beginnt das große Geschnurre und dann wollens gleich alle bekuschelt werden,total lieb die Mäuse.

die Kleinen suchen noch immer ihren Lebensplatz :o es gab bisher nicht sehr viele Anfragen für sie,was ich gar nicht verstehen kann, weil die drei so extrem lieb,sozial und verschmust sind.

Merlin
nxm2xv.jpg

Cuddles
33custl.jpg

Suki
k5378.jpg

Suki hat ein ganz tolles zuhause gefunden mit zwei Katzenkumpel und einer total lieben Katzenmutti :D

jetzt suchen noch ihre 2 Brüderchen neue Dosis,die sie bekuscheln dürfen. Mittlerweile sind die Buben auch komplett fertiggeimpft gegen Katzenschnupfen/seuche. Die zwei Süssen haben sich total gern (wie man auf den Bildern sieht),daher wäre es schön, wenn sie zusammen in ihr neues Zuhause ziehen dürften, ist aber kein Muss.

i39pbq.jpg

18gkcn.jpg

Merlin, Cuddles und Neuankömmling Willi sind nun schon 6 Monate alt, bereits kastriert und warten noch immer sehnsüchtig auf IHREN Menschen, den sie bekuscheln können.

2u79f7t.jpg

rjo5df.jpg

rkojfs.jpg

55ouau.jpg

oaxj00.jpg

28bteg6.jpg

Leider doch, Alex! Sie sind keine Rassekatzen,haben nichts "besonderes" an sich, was die Leute aufmerksam macht und jetzt sinds auch keine "süssen babys" mehr, das alles machts nicht leicht, aber sie sind drei absolute Traumkater und ich glaub fest daran, dass irgendwann jemand erkennt,was für besondere und liebe Kater sie sind.

der richtige Katzenfreak kommt schon noch...*daumendrück

der schwarze Timo, der seit Juli bei mir ist, sucht auch noch immer, dabei ist er soooo verschmust.

Ja, stimmt! Merlin ist ausgezogen zu einem ganz lieben 1-jährigen Kater und die zwei haben sich von Anfang an super verstanden :)
Tja, jetzt suchen noch Cuddles und Willi. Leider haben sich auf die Inserate null Leute gemeldet. Offenbar geben die Leute Tigerkatzen und Schwärzlingen keine Chance,weil sie nicht aussergewöhnlich genug sind. Schade.

Aaalso, es würd mich natürlich freuen, wenn beide gemeinsam ausziehen können,weil der Willi ein wenig unsicher und anfangs ängstlich ist (klar ehemaliger Streuner) und die zwei Kater mögen sich auch recht gern und ich denke, dass die Eingewöhnung bei neuen Besitzern für Willi leichter wäre, wenn er mit dem Cuddles umzieht, ABER wenn sich ein toller Platz für einen der beiden ergibt,wäre auch eine Trennung möglich. Man muss halt nur echt damit rechnen, dass der Willi eine Eingewöhnungszeit braucht, dann ist er aber eine echte Schmusemaus und liebt die Nähe seines neuen Dosenöffners. ;) Der Cuddles ist da eher unproblematisch und von Anfang an verschmust bis zumgeht nimmer, aber er braucht halt viel Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten, da er sehr anhänglich ist.

Soda, nachdem es für Willi auch weiterhin keine Anfragen gab und gibt, bleibt er fix hier bei mir ..... da warens auf einmal 5 :D ich bin echt ein Pflegestellenversager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben