M muholula Medium Knochen 23 Juni 2008 #1 3 Scalibor Halsbänder je 18,- Verkaufe 3 Scalibor-Halsbänder à 18,- da ich nun doch nicht nach Kroatien fahren *seufz* und sie aber schon gekauft habe. Abholung Wien 15. möglich
3 Scalibor Halsbänder je 18,- Verkaufe 3 Scalibor-Halsbänder à 18,- da ich nun doch nicht nach Kroatien fahren *seufz* und sie aber schon gekauft habe. Abholung Wien 15. möglich
M muholula Medium Knochen 23 Juni 2008 #3 AW: 3 Scalibor Halsbänder je 18,- Mittelgroße bis große Hunde (Dt.Schäfer)
M muholula Medium Knochen 30 Juni 2008 #4 AW: 3 Scalibor Halsbänder je 18,- ...sind noch zu haben ...
Holly Super Knochen 21 Juli 2008 #5 AW: 3 Scalibor Halsbänder je 18,- Ich hätte interesse, haste noch ein-zwei über? Wie groß (Halsumfang) sind die?
AW: 3 Scalibor Halsbänder je 18,- Ich hätte interesse, haste noch ein-zwei über? Wie groß (Halsumfang) sind die?
M muholula Medium Knochen 21 Juli 2008 #6 AW: 3 Scalibor Halsbänder je 18,- Ja sie sind noch da, sind von der her für Schäferhunde gedacht. Auf der Verpackung steht 1 Halsband 65 cm.
AW: 3 Scalibor Halsbänder je 18,- Ja sie sind noch da, sind von der her für Schäferhunde gedacht. Auf der Verpackung steht 1 Halsband 65 cm.
B Bido Super Knochen 22 Juli 2008 #7 AW: 3 Scalibor Halsbänder je 18,- Hallo, ich bräuchte dringend ein Band für einen Schäfer. Gibts noch eins, wo kann ich es abholen? Danke!
AW: 3 Scalibor Halsbänder je 18,- Hallo, ich bräuchte dringend ein Band für einen Schäfer. Gibts noch eins, wo kann ich es abholen? Danke!