3 rote Katzenbabys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

leider gibt es bei unserem Streuner - Kastraprojekt trotz ständiger Kastrationen wieder Babykatzen.

Es sind 3 rote Kinderchen. Mehr Infos folgen auf jeden Fall noch. Wir sind noch mit Einfangen beschäftigt, aber ich gebe es mal bekannt falls sich gleich Interessenten finden. Sie sind ganz rot. Kommen auf Pflegeplatz bis Fixplatz geboten wird.

Alles weiter folgt sobald wir sie haben. Vermittlung läuft wie immer über mich.

LG Sylvia

P.S: Baby Nr. 4 wurde leider schon überfahren :(

Zitat von Sylvia & Bande
Hallo,

leider gibt es bei unserem Streuner - Kastraprojekt trotz ständiger Kastrationen wieder Babykatzen.

Es sind 3 rote Kinderchen. Mehr Infos folgen auf jeden Fall noch. Wir sind noch mit Einfangen beschäftigt, aber ich gebe es mal bekannt falls sich gleich Interessenten finden. Sie sind ganz rot. Kommen auf Pflegeplatz bis Fixplatz geboten wird.

Alles weiter folgt sobald wir sie haben. Vermittlung läuft wie immer über mich.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß sie bald in die Falle gehen. ;)

Unsere Streunerkatze ist auch gerade hochträchtig :o.
Am besten ist es, du machst darüber einen eigenen Thread auf. Ich hoffe, du fängst sie ein, damit sie ihre Babies in einem gesicherten Umfeld bekommen kann. Da wäre es auch gut, wenn du dann in deinem Thread die Babies und die Mutterkatze mit einer Beschreibung und Fotos an gute Plätze vermittelst. :)

Ich drücke jedenfalls die Daumen, daß sie bald in die Falle gehen. ;)

Tja derweil ist die Plegemama (die liebe Tierfreundin) eh noch im Urlaub :D.
Nein ohne Spaß: ich hoffs auch, dass endlich die Babys reingehn und net nur die vielen Igel. Und nehm sie derweil zu uns. Dani kanns auch nicht nehmen, weil sie auf Urlaub fährt mit der ganzen Family.
Dunja (Leyla Pflegemama) will aber vielleicht eins haben. Mal sehen.

LG Sylvia

Ups das hab ich ganz vergessen. Also es gibt die besten Nachrichten überhaupt. Die 3 noch übrigen roten Babys wurden eingefangen und sind bereits ALLE 3 vermittelt.

Danke vielmals Traude für dein Angebot zur Pflege!

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben