• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

3 Rattenmäderl ca. 1 Jahr jung suchen Plätzchen

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo!

Wieder mal versuche ich, für 3 Ratten ein neues Zuhause zu finden. Sie werden derzeit gefüttert und ausgemistet, für mehr ist keine Zeit. Die drei sind Trennungsopfer bzw. ist die Besitzerin wohl auch mit Ratten etwas überfordert.

Es handelt sich um 2 Huskys und eine Black-hooded, etwa ein Jahr alt. Die schwarze ist sehr zutraulich und lieb. Die Huskys sind es nicht gewohnt angefasst und festgehalten zu werden, weil sie als Babys zu wuselig für die Besitzerin waren, und sie sie nie hochgenommen oder angefasst hat. Angeblich sollen sie bissig sein aber die Besitzerin wurde noch nicht gebissen :confused:

Ich hab eine der beiden scheuen relativ einfach aus der Voliere rausnehmen können und sie hat nicht einmal Anzeichen gemacht zu zwicken. Die zweite ist halt immer davongehuscht. Aber das wird in ruhigen, erfahrenen Händen bestimmt schnell besser. Aggressiv haben sie sich gar nicht gezeigt.

Die Besitzerin der beiden hat nur beschränkt zugang zum Internet. Kontakt stelle ich bei Interesse gerne her. Bitte mail an mich, wenn jemand die drei aufnehmen möchte.

lg
Romana

Oben