• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

3 Rattenböcke suchen ein Zuhause

Luna9

Super Knochen
Hallo alle miteinander !

Ich habe gerade einen Anruf erhalten, daß 3 ehemalige Pfleglinge von mir ein neues Zuhause suchen. Sie können aber, bis sie einen Fixplatz gefunden haben, noch in ihrem derzeitigen Zuhause bleiben.
Es sind 2 fawn hooded Burschen und ein agouti hooded.
Sie dürften in etwa 8 Monate alt sein, sehr lieb, handzahm und hängen sehr aneinander, deshalb suchen sie auch zu dritt einen Platz.

Ich habe die 3 damals samt ihren beiden anderen Brüdern und ihren Eltern (die aber alle woanders unterkamen) aus den miesesten Verhältnissen geholt.

Hat wer ein Zuhause für die 3 lieben Herren?
Kontakt über mich

Lg Ursula

Oben