3-monatige Hündin (Schäfer-Labrador) sucht neues Zuhause in wien/Umgebung

N

Nikita04

Guest
Hi,

wir haben uns eine junge, ganz schwarze Labrador Schäfer Hündin zugelegt und jetzt hat sich herausgestellt, dass mein Freund allergisch ist!!

Jetzt sucht sie ein neues zuhause.

Sie ist total verspielt, sehr intelligent, sehr anhänglich, ist an Hunde und Katzen gewöhnt, mag Auto fahren, braucht aber unbedingt 2-4 Stunden aktives Spielen pro Tag.. Danke für Eure Hilfe!

Nikita

Du musst das in das TIERSCHUTZFORUM stellen.

Soviel ich weiss, kann man gegen Allergie vorbeugen. Ich habe beim SCHECKER gesehen, dass es einen Spray gibt, mit dem sprüht man dass Tier ein.

Vielleicht eine Lösung, sollte es wirklich eine Allergie sein.

ach mensch die süße kleine! geht es absolut nicht?
versucht es doch mal mit dem spray. weißt du was das für die kleine bedeutet??? das ist sehr hart ein bezugspersonenwechsel...

Och schade! Süße Maus hast du da!

Hmmm eine Bekannte hat auch einen schwarzen Labi-Schäfer und sollte ca. im gleichen Alter sein! Vielleicht sind das sogar Geschwister!

Würde mich intressieren, wo du sie her hast!

LG Beate

Hi Nikita04!

Ich habe dir gestern geschrieben und keine Antwort erhalten!??
Du warst doch mehrmals online!!

:confused:

Hi und danke an alle,

wir haben nun einen guten Platz (in der Familie) gefunden. Danke für Euer Interesse und Eure Anteilnahme.

Sorry an alle, die böse sind, wenn man arbeiten muss und daher unter tags keine zeit hat, die anfraqen sofort zu beantworten.. Freue mich aber für Euch, dass es bei Euch anders zu sein scheint..

Ich kann den Thread leider nicht mehr editieren, bitte an die Admins in zu closen.

Hi Beate,

wir haben Sie aus dem Norden NÖs, bei Poysdorf.. Scheint so etwas wie die lokale Tierecke gewesen zu sein..

bye

Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß sie einen Platz gefunden hat :)

Bös bin ich nicht, hab mich nur gewundert, daß man hier einen Hund reinstellt und sich dann nicht meldet!! Aber egal ;), hauptsache sie hat einen guten Platz :) :) :)

Oben