3 Monate alter Labrador soll schnell weg....

hm die hunde vertragen sich untereinander nicht, vielleicht sitzt er auch deswegen so da :o?
man kennt die hintergründe nicht, aber es steht ebenfalls auch dort "in gute hände" abzugeben - andere schreiben, dass das tier gleich weg muss oder sonst stirbt/tierheim usw :rolleyes:

hm die hunde vertragen sich untereinander nicht, vielleicht sitzt er auch deswegen so da :o?
man kennt die hintergründe nicht, aber es steht ebenfalls auch dort "in gute hände" abzugeben - andere schreiben, dass das tier gleich weg muss oder sonst stirbt/tierheim usw :rolleyes:

Ja könnte natürlich sein, aber mich macht's traurig, dass sie die beiden nicht vorher kennen gelernt haben, dann hätte man das verhindern können...

sorry, aber wie kann sich ein 3 monate alter welpe nicht mit dem alten hund vertragen :confused:
und selbst wenn dem so ist, kann der zwerg noch nicht allzulange bei der familie sein und demnach noch nicht viel gegen die "rivalitäten" gemacht worden sein :mad:

ich kann durchaus verstehen, wenn man einen hund weggeben muss, weil er vl. für kinder gefährlich sein könnte und man aus diesem grund überfordert mit der situation ist...aber 2 hunde miteinander zu sozialisieren bedarf nicht allzuviel :mad:

nachsatz: WENN man es WILL

aber je schneller, desto besser.... - ich mein hallo? :confused::mad:

sorry, aber wie kann sich ein 3 monate alter welpe nicht mit dem alten hund vertragen :confused:
und selbst wenn dem so ist, kann der zwerg noch nicht allzulange bei der familie sein und demnach noch nicht viel gegen die "rivalitäten" gemacht worden sein :mad:

ich kann durchaus verstehen, wenn man einen hund weggeben muss, weil er vl. für kinder gefährlich sein könnte und man aus diesem grund überfordert mit der situation ist...aber 2 hunde miteinander zu sozialisieren bedarf nicht allzuviel :mad:

nachsatz: WENN man es WILL

seh ich genauso danke :)

Ich - auch als personifiziertes böses bekannt :D - tippe ja auf folgendes:

Wenn man sich die Wand ansieht und dann des Welpis Nase... kann ich eins und eins zusammen zählen... :o

Welpi wird die Wand sehr gut schmecken - den Besitzern vermutlich weniger... eine Zusammenführung der beiden Hunde wird auch anstrengend sein... na ja zerstören und anstrengend sein ist meistens ein Garant für "muss sofort weg"... :o

Die Antwort der Besitzerin:
leider doch, sonst würde ich ja nicht inserieren, sondern die kleine behalten

:rolleyes:

Ich nehme mal an das der Hund nicht mal einen Impfpass hat.
Wahrscheinlich zu teuer.

Willhaben ist generell eine Plattform für Irre.
Jeder zweite Welpe wird wegen Allergie, plötzlichen Umzugs und Jobwechsel auf einmal abgegeben. Alles ist dringend aber € 300-400,--
wollens schon noch für die Hunde.
Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Den Hundehändlern aus aller Welt ist Tür und Tor offen. Junge Dalmatiner werden sogar aus Kamerun verkauft.
Die armen Tiere.

Und Soka Inserate sind meiner Meinung nach auch gestiegen.
Warum bloß?

ich glaube, es hat sich jetzt schon bei FAST allen herum gesprochen, dass es sämtliche tiere, die die kamerunbande anbietet, überhaupt nicht gibt und es sich nur um eine abzocke handelt!!!!:rolleyes:

leider nicht...auch wir wären fast so blauäugig gewesen uns einen hund von willhaben zu nehmen :rolleyes:
uns war damals nicht bewusst, was da angeboten wird und wie schnell man abgezockt wird.
ein hund sollte es halt sein - rasse, alter, herkunft war egal...wie gesagt FAST wären wir auf diese inserate reingefallen..

heut könnt ich mich ohrfeigen dafür, aber bei uns ist es ja nochmal gutgegangen und es wurde ein tierschutz-hund.

ich will damit nur sagen, dass es sich noch keinesfalls herumgesprochen hat, was man auf willhaben bekommt...leider :( deshalb ist das angebot ja auch so gross - LEIDER

ich red ja nicht allgemein negativ von willhaben-angeboten, aber hier geht es um die berühmt-berüchtigte kamerunbande und alleine schon bei dem unverständlichen deutsch sollte man hellhörig werden.

ja, es fragen immer wieder in diversen foren leute an, wieso von denen die tiere doch ach so billig sind, aber das sind meist seeeehr junge, die es dann auch gar nicht glauben wollen, wie schlecht doch die welt ist. ich wurde schon ein paar mal gefragt, ob ich beweise dafür habe, dass das betrüger sind, oder ob ich sie nur schlecht machen will....:rolleyes:

leider nicht...auch wir wären fast so blauäugig gewesen uns einen hund von willhaben zu nehmen :rolleyes:
uns war damals nicht bewusst, was da angeboten wird und wie schnell man abgezockt wird.
ein hund sollte es halt sein - rasse, alter, herkunft war egal...wie gesagt FAST wären wir auf diese inserate reingefallen..

heut könnt ich mich ohrfeigen dafür, aber bei uns ist es ja nochmal gutgegangen und es wurde ein tierschutz-hund.

ich will damit nur sagen, dass es sich noch keinesfalls herumgesprochen hat, was man auf willhaben bekommt...leider :( deshalb ist das angebot ja auch so gross - LEIDER

naja ein wenig unterscheiden kann man eigentlich schon - gerade bei Rassehunden, die zw. 200 bis 400 Euro kosten und keine Papiere haben - da braucht man, glaube ich, nicht viel nachdenken.

Ich inseriere auch auf Willhaben - aber in meinem Profil steht der Verein und ich schreibe immer dazu "wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt"

Und die Kamerunbande ist ja schon sehr bekannt :mad:

siehe mal da:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=90263&highlight=kamerun

Lg. Nadja

Oben