dani599
Super Knochen
Der arme Kleine, vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen frei?
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=17028824
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=17028824
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm die hunde vertragen sich untereinander nicht, vielleicht sitzt er auch deswegen so da?
man kennt die hintergründe nicht, aber es steht ebenfalls auch dort "in gute hände" abzugeben - andere schreiben, dass das tier gleich weg muss oder sonst stirbt/tierheim usw![]()
hm die hunde vertragen sich untereinander nicht, vielleicht sitzt er auch deswegen so da?
man kennt die hintergründe nicht, aber es steht ebenfalls auch dort "in gute hände" abzugeben - andere schreiben, dass das tier gleich weg muss oder sonst stirbt/tierheim usw![]()
sorry, aber wie kann sich ein 3 monate alter welpe nicht mit dem alten hund vertragen
und selbst wenn dem so ist, kann der zwerg noch nicht allzulange bei der familie sein und demnach noch nicht viel gegen die "rivalitäten" gemacht worden sein
ich kann durchaus verstehen, wenn man einen hund weggeben muss, weil er vl. für kinder gefährlich sein könnte und man aus diesem grund überfordert mit der situation ist...aber 2 hunde miteinander zu sozialisieren bedarf nicht allzuviel
nachsatz: WENN man es WILL
sorry, aber wie kann sich ein 3 monate alter welpe nicht mit dem alten hund vertragen![]()
der alte hund könnte was gegen den neuen haben, wäre für mich irgendwie logisch wenn er vorher zb nichts teilen musste...
Junge Dalmatiner werden sogar aus Kamerun verkauft.
Die armen Tiere.
ich glaube, es hat sich jetzt schon bei FAST allen herum gesprochen, dass es sämtliche tiere, die die kamerunbande anbietet, überhaupt nicht gibt und es sich nur um eine abzocke handelt!!!!![]()
leider nicht...auch wir wären fast so blauäugig gewesen uns einen hund von willhaben zu nehmen
uns war damals nicht bewusst, was da angeboten wird und wie schnell man abgezockt wird.
ein hund sollte es halt sein - rasse, alter, herkunft war egal...wie gesagt FAST wären wir auf diese inserate reingefallen..
heut könnt ich mich ohrfeigen dafür, aber bei uns ist es ja nochmal gutgegangen und es wurde ein tierschutz-hund.
ich will damit nur sagen, dass es sich noch keinesfalls herumgesprochen hat, was man auf willhaben bekommt...leiderdeshalb ist das angebot ja auch so gross - LEIDER