3 Monate alte Golden Retrieverhündin

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ca. 3 Monate junges Golden Retriever-Mäderl, auf der Landstraße aufgefunden, sucht dringend ein Platzerl, die Retterin hätte bloß gerne die TA-Kosten in der Höhe von 250,- ersetzt (sie ist pumperlgesund); Nähe Wolkersdorf, leider gibt es keine Foto´s, aber man weiß ja, wie so ein Hundi ausschaut; bei Interesse bitte bei Reni, 0650-975 3 975 oder renatewimmer@aon.at melden.
**********************************

Bitte nur an die Kontaktmailaddi schreiben, nicht an mich.

LG Syl.
 
Wenn du in die VetMed fährst und dort eine Erstuntersuchung hast, legst du auch gleich so viel auf den Tisch...
 
Wenn du in die VetMed fährst und dort eine Erstuntersuchung hast, legst du auch gleich so viel auf den Tisch...


also anschauen kostet 35,- auf der vet, dann blutbild ca. 40,- und impfen weiss ich nicht, vielleicht 70,-... was habens dann noch gemacht? zahnhygiene?:D
 
das sollte keinesfalls irgendwie einen Unterton haben.

Wenn die Kleine komplett untersucht und geimpft etc. wurde, dann ist mir schon alles klar :) .
Wünsche dem Zwerg ein schönes Zuhause für immer!

lg
Nicole
 
also anschauen kostet 35,- auf der vet, dann blutbild ca. 40,- und impfen weiss ich nicht, vielleicht 70,-... was habens dann noch gemacht? zahnhygiene?:D

Bei den 400 waren auch gleich die drei Termine, die für die Physiotherapie und Akkupunktur ausgemacht wurden, dabei.
Aber die Dame an der Rezeption meinte sowieso, dass man für eine Erstuntersuchung bei ihnen mit Röntgen 200 rechnen muss.

LG
 
Drücke der kleinen Maus die Daumen das sie schnell einen super Platz findet, auch wenn ich es erstaunlich finde wie oft die Dame irgendwo Tiere findet :rolleyes:
 
Drücke der kleinen Maus die Daumen das sie schnell einen super Platz findet, auch wenn ich es erstaunlich finde wie oft die Dame irgendwo Tiere findet :rolleyes:
Ich weiss nicht welche Dame du meinst, aber falls du Renate meinst, die ist genauso im Tierschutz aktiv wie ich und wenn irgendwo im Bekanntenkreis wer ein Tier findet oder was von einem armen Tier weiß, dann wird das immer ziemlich schnell an uns herangetragen.
Renate engagiert sich für Handicapkatzen und hat solche auch zuhause und keinen einzigen Hund.
Sie ist eine wahnsinnige tolle Frau die sich für den Tierschutz den A*** aufreisst. Hoffe das ist nun geklärt, der Hund sucht ein Platzerl. Vielleicht hat er auch schon eins, ich hab keinen neuesten Stand!

LG Sylvia
 
Oben