3 Meerschweinmädels abzugeben

happyundLuna

Medium Knochen
Meine Tochter und ich sind akut schwer allergisch auf unsere Meerschweinchen und vor allem auf das Heu geworden (bitte keine Diskussionen, ob wir das nicht vorher gewusst haben......nein, haben wir nicht, ich habe sogar einen Allergietest, der damals negativ war).
Wir haben einiges versucht, es mit Medikamenten in den Griff zu kriegen, leider ohne Erfolg.
Deshalb habe ich mich jetzt schweren Herzens dazu entschlossen, für meine 3 Mädels einen guten Platz zu suchen.
Es sind 3 süße wuschelige 1 jährige Fräuleins, kerngesund und putzmunter. Da sie von Anfang an zusammen waren und sich nie streiten, würde ich mir wünschen, dass sie zusammen bleiben.
Ich gebe auch gerne den Käfig, die Tränke, Heuraufe und 2 Häuschen dazu. Über eine Spende würde sich meine Tochter freuen )obwohl sie sehr traurig ist, dass sie weg müssen. Ich selbst will nur einen sehr guten Platz für meine Meerzis :-(.

@ Meerimaus: Danke, du bist eine ganz Süße! :)
Ich hab noch 3 Einzelfotos von meinen Schweindis, auch wenn man da nicht wirklich sieht, wie lieb sie in Wahrheit sind.

Das ist Hopsi, die Mama. Sie ist 14 Monate alt und ihr Körper ist weiß, der Kopf hellbraun-weiß. Sie ist die Ruhigste meiner Mädels.

Hier ist Sunny, Hopsis Tochter. Sie wird Mitte September 1 Jahr alt und ist bei uns geboren. Ihr Körper ist mittelbraun, der Kopf braun mit weißer Stirnblesse. Sie ist naturgemäß die Kleinste, dafür aber auch die Lebhafteste.

Die Dritte im Bunde ist Penelope. Sie ist 13 Monate alt und ebenfalls sehr aufgeweckt. Ihr Körper und ihr Kopf sind hellbraun-schwarz gefleckt.

Alle drei sind hübsche Rosettenmeeris.

Unsere Mädels werden am Mittwoch abgeholt und kommen zu Frau Fochler zur Orga "Nager in Not", wo sie dann zur Vermittlung stehen werden.
Danke allen, die mir helfend und beratend zur Seite standen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Oben