• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

3 Meerschweinchen inkl. Zubehör zu verkaufen

sweetbeetle67

Anfänger Knochen
Meine Tochter hat sich voriges Jahr 3 Meerschweinchen von einer Freundin genommen, die ins Tierheim mußten. Da sie jedoch auf das Heu alergisch ist können wir die Tiere nicht mehr behalten, da sie in ihrem Zimmer stehen und wir sonst keinen Platz für sie haben. Wir suchen deshalb einen super guten Platz und würden für alles zusammen 40 Euro verlagen und hoffen dass sie somit nicht als Futter verwendet werden!!!

Sind alle 3 ca. 2 Jahre. Dazu gibt es 2 große Käfige die miteinander verbunden wurde.

Wir sind im Burgenland nähe Eisenstadt zuhause. Die Meeries werden nur gemeinsam abgegeben, da sie immer schon zusammenleben und ich sie nicht trennen möchte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mag sie keiner? :(
Sie sind voll süss! Wenns an dem Preis liegt kann man noch reden. Will wirklich nur was verlangen, damit sie nicht als Schlangenfutter enden!

Ach ja hab ich vergessen zu erwähnen, es sind alle 3 Mädls!! Ihre Namen sind Kira, Stupsi und Daisy!

Hallo,

könnte die Meeridame auf dem letzten Foto auch einzeln vergeben werden? Dann könnten die anderen zwei eh zusammen bleiben.

eine arbeitskollegin von mir hätte evtl. interesse!! sie muss das aber noch mit ihrer familie abklären.
ich kann dir evtl. morgen schon mehr sagen!

Oben