3 Meerschweinchen-Babys suchen neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BalouBär

Profi Knochen
die mutti der dreien wurde mit ein paar monaten aus dem tierschutzhaus geholt - bei ihrem vorigen besitzer dürfte sie in einer kleinen gruppe 'gewohnt' haben (wahrscheinlich auch ein unbeabsichtigter wurf)....vor etwa zwei wochen kamen die kleinen dann völlig unerwartet mitten in der nacht auf die welt...:)
sie sind - genau wie mutti - sehr zutraulich (für ihr alter) und zuckersüß :D

hier die fotos:

baby-schweindi nr. 1
agxoasiho4j0m5t7s.jpg

baby-schweindi nr. 2
agxobnywim1r3sobs.jpg

baby-schweindi nr. 3
agxoc0k2407tvvtbc.jpg

und die zufriedene mami mit jungen
agxod4wn8vh3rzqqw.jpg

die schweinchen werden zwar einzeln abgegeben, aber nicht in einzelhaltung!

lg, nina + schweinchen-besitzerin livia ;)

*kreisch* Meerschweinchnbabys. Mach mi net schwach. Wenn ich noch irgendein Tier heimbring, bringt mich meine Mutter um :o Total süß, die kleinen, hoffe du findest ein super Platzerl für sie

hallo!
baby nr 2 ist ja total süüüüsss! sollte es keinen platz finden, bitte wende dich an mich- ich hätte noch platz für ein mädchen in meiner 5er wg;)

baby nr. 1 + 3 sind männlich, baby nr. 2 ist ein weibchen ;)
werd mal meine freundin fragen wies um die kleinen steht, dann geb ich euch bescheid!

ich sehe es herrscht großer andrang um baby nr. 2 - ich find auch sie ist die hübscheste aber die anderen zwei sind genauso süß und zutraulich...bitte die beiden bubis nicht vergessen :o

lg, nina

Kannst du mir von dem Mädl Bestechungsfotos schicken?:D fellnasen@gmx.at

Ich hab zuhaus zwei Mädls und in den nächsten Tage folgt noch ein kastrierter Bock. Alles recht junge Notfälle. In dem neuen Eigenbau hätten aber vier Platz (120x60x110 mit zwei Stockwerken). Im Sommer gibts Auslauf auf der Wiese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben