3 kleine Nasen aus der Tötung Lanzarote brauchen Hilfe !!!

Blacksheep

Profi Knochen
Der WauWau-Lanzarote Tierschutzverein, braucht dringend Eure Hilfe.
Die Tötungsstationen sind überfüllt, es gibt Beißereien unter den Tieren, da sie auf engsten Raum zusammen hocken.
Heute lagen schon wieder viele schwarze Müllsäcke vor der Praxis dort.
*Die schläfern ein wie am Fließband.*
Wir mussten heute seit langem wieder einen Aufnahmestopp für alle
Hunde aussprechen. Es bricht mir das Herz, aber wir können nichts mehr aufnehmen. *Habe 8 Kleine diese Woche dort rausgeholt, mehr geht
nicht.*
Wir brauchen unbedingt Pflegestellen für unsere Tiere, sonst können
wir nichts mehr aufnehmen und die Hunde müssen sterben.
*Hat denn niemand ein Plätzchen für einen lieben Wauwi frei??*
Bitte helft uns, wir wissen nicht mehr weiter.

Photos von drei kleinen Wauwis aus der Tötung. Wir haben alle drei erst seit Freitag, können noch nicht viel über sie sagen. Unauffällig, im Rudel kein Problem.

Tobi, Betti und Felipe.

Tobi ist der kleine weiße Pudelmix (Bild anbei) , circa 5 Jahre steht im Pass, ist eher jünger, circa 25 cm. Wir mussten ihn jetzt leider beim Tierarzt "rasieren" lassen, denn sein Fell war bis auf die Haut verfilzt. Er sieht jetzt halt sehr nackt aus.....

Betti, das Mädchen ist die schwarz/weiße, circa 2 Jahre und circa 30 cm hoch oder weniger, muss noch mal messen.

Felipe, der Helle, ähnliches Alter, eher 25 cm.
Die Hunde würden kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, getestet, mit EU-Paß und Gesundheitszeugnis in Deutschland mit einem Flugpaten aus Lanzarote ankommen.

Traurige Grüße aus Lanzarote

Angela Baumgartner
[FONT=Times New
Roman]RESTLICHE BILDER KOMMEN IM NÄCHSTEN EINTRAG !

WauWau Lanzarote
Avda. Islas Canarias
CC Las Maretas 14
35509 Costa Teguise
Lanzarote

Telefon: +34 649 453 705
Fax: +34 928 592 507
E-Mail: wauwau.lanzarote@gmail.com
Web: www.wauwau-lanzarote.net
[/FONT]
 
Bild von Felipe

.... und wenn mir wer erklären könnte, wie ich die Bilder auf einmal reinstellen kann, wäre ich dankbar :o bin scheinbar zu doof dafür ....
 
Oben