3 kleine Katzen suchen ein Zuhause

medizinfrau

Medium Knochen
Liebe Katzenfreunde

ich habe derzeit als Pflegestelle 2 Katzen aufgenommen und meine Schwester auch eine. Da wir aber selber bereits Katzen haben ist das keine dauerhafte Lösung.

Wir haben eine Homepage für die Kleinen gemacht hier ist sie: http://www.arztmann.at/katze.htm

Wenn ihr gute Plätze kennt dann meldet euch bei mir.
Super wären auch Tipps wie ich am besten einen guten Platz für sie finden kann.

schnurrer_00.jpg

engel_00.jpg

bengel_00.jpg

Hier ist ihre Geschichte:

Wir sind Engel, Bengel und Schnurrer,
Bisher hatten wir in unserem erst kurzen Leben schon sehr viel Glück. Geboren sind wir in Tulln.
Unsere Katzen-Mama lebt dort auf einem Bauernhof. Sie war aber so clever uns nicht am Hof zu lasen bei dem Bauern der uns nicht mag, sondern hat uns zur Nachbarin gebracht.
Dort haben wir einen tollen Sommer verbracht. Wir wurden gefüttert, gestreichelt und gebürstet.
Leider kam dann der Herbst und unsere Menschen-Mama fuhr zurück nach Wien, wie jeden Herbst. Und weil Sie uns nicht mitnehmen konnte blieben wir allein zurück.
Dann kam der Hunger und außerdem wurde es schön langsam ungemütlich kalt.
Aber wie schon gesagt sind wir 3 echte Glückspilze und unsere Menschen-Mama vergaß uns nicht, und bat eine Bekannte die im Tierschutz aktiv ist um Hilfe, Andrea Pichl. Und Andrea fand für uns tolle Pflegeplätze in Wien.
Und jetzt hoffen wir das uns das Glück nicht verlässt und wir tolle Dauerplätze finden.

Wir sind alle circa 6 Monate alt, 2 Kater (schnurrer & bengel) und ein Mädchen (engel) und wie Ihr auf den folgenden Seiten seht extrem süß.
Wir sind entfloht, haben saubere Ohren und machen gerade eine Wurmkur.
Geimpft sind wir noch nicht, das kann aber wenn gewünscht von der Pflegestelle gegen eine Kostenbeteiligung noch organisiert werden.
Oder ansonsten erst bei dem Tierarzt des neuen Besitzers von uns.
Riesig freuen würden wir uns natürlich wenn wir zu zweit (oder zu dritt) ein neues zuhause finden würden, oder wenn im neuen Zuhause schon andere Katzen wären. Wir sind ja noch jung und spielen sooo gern und wenn wir den ganzen Tag alleine sind wird uns sicher langweilig.
Ein Einzelplatz wäre okay wenn man Zeit für uns hat, und vielleicht ja später dann noch ein Spielkamerad dazu kommt.
Wenn Ihr unser Glückstreffer seid und uns, oder einem von uns ein neues Zuhause geben wollt,
meldet euch bitte einfach bei unserer derzeitigen Dosenöffnerin.
 
Geld will unsere pflegestelle keines für uns
aber es wäre schon toll wenn unser neues zuhause eine spende an den tierschutzverein mödling machen würde.
der verein hat die kastration unserer mama bezahlt, die pflegestelle organisiert und das wir dort hin gebracht werden.
selbstvertändlich gibts dafür eine spendenquittung.

schutzvertrag ist natürlich auch zu unterzeichnen aber wer es gut mit den kleinen meint sollte damit kein problem haben.

bengel ist sehr schüchtern und bräuchte jemanden der im ein bisschen zeit gibt bis er sich traut. wir wären alle sehr glücklich wenn er mit seiner schwester engel zusammen bleiben könnte...

wenn jemand eine gutes platzer kennt schickt ihm doch unsere homepage
vielleicht kann er dann nicht mehr wiederstehen :D

lg daniela
 
Oben