3 katzenkinder suchen..

devaria

Super Knochen
...geeignete lebensplätze.
nähere angaben bezügl. alter, geschlecht etc. reiche ich in der kommenden woche nach, sobald ich sie mir selbst angesehen habe.
ein bauer aus dem nachbarort hat mir gestern bescheid gesagt, dass sein nachbar einen unerwünschten wurf hat -ich solle mich lieber mal drum kümmern, nicht dass die kleinen "wegkommen", weil sie keiner will.
es sind angeblich 2 schwarze und ein getigertes kitten...

falls ihr also jemanden kennt, der gerade auf der suche ist und einem oder mehreren kätzchen einen guten platz bieten könnte, sagt bitte bescheid.

ich melde mich wieder, sobald ich genaueres weiß.


lg, dev
 
so, ich komme eben von dort - es sind 2 schwarze (m/w) und ein s/w geflecktes (m) kätzchen.

sie sind in etwa 2 wochen zu haben, so lang dürfen sie auch bei der mutter bleiben und werden mittlerweile auch schon zugefüttert.

bitte meldet euch bei mir, wenn ihr interesse habt,



lg,
dev
 
die 3 suchen noch immer.. hört euch bitte um, damit die kleinen bald liebevolle familien finden.


danke :)


dev
 
Hallo!

Von wo genau bist du?
Sind die Katzen schon zu haben?

Danke
 
Madschy schrieb:
Hallo!

Von wo genau bist du?
Sind die Katzen schon zu haben?

Danke


hallo,


die kleinen sind noch nicht zu haben - erst in etwa 1 1/2 wochen.
wir wohnen im weinviertel, nähe zistersdorf, ich bringe sie aber gegebenenfalls auch nach wien bzw. wo anders hin, sofern es keine österreichrundreise wird ;)

lg, dev
 
So - Update:

Das weibliche schwarze Kätzchen ist fix reserviert und wird wohl, wenns dann soweit ist, nach Kärnten umziehen :)


Die beiden Kater suchen aber nachwievor!


Lg, Dev
 
Weiteres Update:

Der schwarz-weiße Kater ist fix reserviert! :)



...fehlt noch ein neues Zuhause für den schwarzen Kater!



lg, dev
 
hier mal die ersten fotos der 3, die ich seit kurzem bei uns habe:

kater, schwarz - weiß - VERGEBEN!


kater139we.jpg

kater12mw.jpg

kater145ic.jpg


katze, schwarz - VERGEBEN!

katze5nz.jpg


kater, schwarz - SUCHT PLATZ!

kater9ls.jpg

kater22rc.jpg

kater237ha.jpg



..jaja, beweisfoto - sie gehen auch brav aufs klo ;)


lg, dev
 
:D Urrrrrr Lieb

Freu mich schon so auf ihn ;)

danke für die bilder
 
na das freut mich, dass er dir gefällt - ich auch wirklich gaaanz ein süßer..und ein "schoßisitzer" bei pflegemama sowieso :D



lg, dev
 
Sockemaus schrieb:
:D Urrrrrr Lieb

Freu mich schon so auf ihn ;)

danke für die bilder

meiiiiii ist der süß!!!! so ein süßer kleiner racker! freu mich sehr für dich!!!

und ich freu mich wenn ich ihn dann mal drücken kommen darf hahahaha drücken und knuddeln bis ihm die luft wegbleibt :D
 
Der kleine Kater sucht noch immer - seine Schwester zieht heute abend aus, somit sitzt nur mehr er hier bei uns und sehnt sich nach einem liebevollen Fixplatz.
Er ist wirklich ein ganz süßer, verspielter und mittlerweile absolut verschmuster kleiner Kerl...



lg, dev
 
Oben